Zum Inhalt springen

Spieler zu PSN Gruppen hinzufügen?


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

Abend,

 

ich hätte mal eine Frage, kann man keine Spieler zu einer Bestehenden Gruppe hinzufügen? Den ich habe mit 2 Freunden eine Gruppe die heißt Rainbow Six, nun wollte hat noch ein weiter Freund dieses Spiel und ich wollte Ihn hinzufügen aber er wird nicht hinzugefügt, stattdessen wird eine komplett neue Gruppe erstellt...

 

Bin ich nur zur meinen Kumpel normal hinzuzufügen oder geht da wirklich nicht?

 

 

Gruß maNu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

 

ich hätte mal eine Frage, kann man keine Spieler zu einer Bestehenden Gruppe hinzufügen? Den ich habe mit 2 Freunden eine Gruppe die heißt Rainbow Six, nun wollte hat noch ein weiter Freund dieses Spiel und ich wollte Ihn hinzufügen aber er wird nicht hinzugefügt, stattdessen wird eine komplett neue Gruppe erstellt...

 

Bin ich nur zur meinen Kumpel normal hinzuzufügen oder geht da wirklich nicht?

 

 

Gruß maNu

 

spieler nachträglich zu einer gruppe hinzufügen sollte eigentlich ohne probleme klappen.

habe ich schon öfters gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mache ich wohl wirklich was falsch, bei mir wird jedes mal eine neue Gruppe erstellt und ich darf den Namen der Gruppe sowie das Bild wieder einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mache ich wohl wirklich was falsch, bei mir wird jedes mal eine neue Gruppe erstellt und ich darf den Namen der Gruppe sowie das Bild wieder einfügen.

 

irgendwas musst du echt falsch machen.

geh im freunde-menü in deine lieblingsgruppe und dort hast du einen button "spieler hinzufügen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...