Zum Inhalt springen

Payback-Kreditkarten


nyskiler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich eben alles versucht geht einfacht nicht , ich versuchs grade am pc über playstation network aber das geht auch nicht. das einzigste was ich mir denke ist vllt weil ich noch kein geld auf der karte habe das kommt erst morgen drauf. kann das sein das sie deswegen nicht geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich eben alles versucht geht einfacht nicht , ich versuchs grade am pc über playstation network aber das geht auch nicht. das einzigste was ich mir denke ist vllt weil ich noch kein geld auf der karte habe das kommt erst morgen drauf. kann das sein das sie deswegen nicht geht?

nein damit hat es nix zu tun. du willst sie ja nur registrieren und noch ne kaufen.

kann es sein dass sie noch ne von deiner bank freigeschalten wurde?

hast schon ne bestätigung bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich grad garnicht ob ich sie bestätigt bekommen habe aber auf jeden fall hab ich noch keinen pin. aber ich kann mir schon online die konto daten ansehn guthaben usw.

na wenn du noch ne mal die PIN bekommen hast dann haben wa ja schon das problem^^

warte erstmal bis du sie hast. denn erst dann is deine KK freigeschalten. geht ne von heute auf morgen.

 

versuch es dann nochmal wenn de deine PIN hast und gib feedback :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok werd ich so machen bleibt mir ja nix anderes übrig ^^ danke für deine hilfe werd dann bescheid geben obs daran gelegen hat

mfg

genau^^

 

und probier es jetz erstma ne weiter bis du die PIN erhalten hast denn sonst wird die eingabe der daten von sony 's sicherheitssystem für ca 48h gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut zu wissen.

eine frage hab ich aber noch ich hab eben hier gelesen das es auch zu fehlern kommen kann wenn man vorher andere konte infos drin stehen hatte. ich hatte von nem kumpel die infos drin weil ich mir was über ihn ladnen wollte damals,m und die hab ich halt jetzt gelöscht. oder stimmt es auch das einige prepaid karten nciht gehn die neue abgeschlossen wurden, wie es im theard beschrieben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut zu wissen.

eine frage hab ich aber noch ich hab eben hier gelesen das es auch zu fehlern kommen kann wenn man vorher andere konte infos drin stehen hatte. ich hatte von nem kumpel die infos drin weil ich mir was über ihn ladnen wollte damals,m und die hab ich halt jetzt gelöscht. oder stimmt es auch das einige prepaid karten nciht gehn die neue abgeschlossen wurden, wie es im theard beschrieben wird

naja welche prepaid KK funzen und welche ne weiß noch ne ma sony.

offiziell sollen keine prepaid KK oder wirecards mehr akzeptiert werden.

aber so wie es aussieht sind es nur wenige by denen es ne klappt.

 

ich wollte mal wo ich noch keine KK hatte die von nem kumpel in meinem acc aktivieren aber das ging ne obwohl es ne echt KK war.

ab dann beim support angerufen und die haben gesagt dass die adresse auf die die KK läuft identisch mit der vom acc sein muss.

 

hab dann einen neuen benutzer angelegt und die adresse vom besagten kumpel eingegeben. dann ging 's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...