Zum Inhalt springen

Payback-Kreditkarten


nyskiler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey zusammen,

 

ich möchte mir auch eine KreditKarte zulegen, (z.B. für Amazon.co.uk oder im PS3 Store) hab mich auch schon bei meiner Sparkasse informiert, doch die sagten mir das geht nicht, weil ich noch in der Ausbildung bin.

 

Meine Frage:

Wer von euch ist in einer Ausbildung und hat eine KreditKarte?

Wenn jemand Erfahrung hat, könnt Ihr mich bitte beraten?

 

Würde eine Pre-Paid KreditKarte bevorzugen, und die Jahresgebühr sollte nicht so teuer sein.

 

Danke im Vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

ich möchte mir auch eine KreditKarte zulegen, (z.B. für Amazon.co.uk oder im PS3 Store) hab mich auch schon bei meiner Sparkasse informiert, doch die sagten mir das geht nicht, weil ich noch in der Ausbildung bin.

 

Meine Frage:

Wer von euch ist in einer Ausbildung und hat eine KreditKarte?

Wenn jemand Erfahrung hat, könnt Ihr mich bitte beraten?

 

Würde eine Pre-Paid KreditKarte bevorzugen, und die Jahresgebühr sollte nicht so teuer sein.

 

Danke im Vorraus!!!

also was dir da die dame oder der herr von deiner sparkasse gesagt hat is absoluter mist.

ich befinde mich selber in einer ausbildung und hab die mastercard prepaid KK von der sparkase.

kann damit im store und by amazon UK kaufen.

 

die prepaid KK is sogar für azubis bzw schüler gemacht worden.

 

ich hasse unkompetentes personal.

 

geh nochmal hin. aber zu ner anderen person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uich hab seit kurzem ne prepaid visa card von der volksbank (ist kostenlos) bei der sparkasse wollten die 30 euro im jahr aber naja . mein problem ist da steht immer wenn ich die informationen eingebe daten nicht korrekt oder so. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. kann mir jemand einen tipp geben

 

mfg sa2323

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uich hab seit kurzem ne prepaid visa card von der volksbank (ist kostenlos) bei der sparkasse wollten die 30 euro im jahr aber naja . mein problem ist da steht immer wenn ich die informationen eingebe daten nicht korrekt oder so. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. kann mir jemand einen tipp geben

 

mfg sa2323

in erster linie musst du schauen dass deine angaben zu 100% richtig sind.

hast du ein umlaut (ä ö ü) in deinem namen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...