Zum Inhalt springen

Payback-Kreditkarten


nyskiler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, leider :ohjeh:

Kann man nix machen

 

Natürlich gehn die noch alle!!

Musst nur ausprobieren und versuchen!

Der Fehler kann zB bei:

 

  • Nachname & Vorname sein (Kreditkartenangaben = Kontoinformationen !! )
  • Der 4-stellige Code. Kartenprüfnummer... wenn die nicht geht dann den PIN-Code von deiner Karte eingeben.
  • Adresse muss richtig in dem Konto stehen (wird überprüft)
  • Höhe des Aufladevorgangs (bei mir gings zB. erst 50€ und dann nochmal 5x 10€ )

Ansonsten kannste die Kreditkarte noch am PC im Playstation Store registrieren dann kanns auch klappen!!

 

BTW: Prepaid Mastercard der Sparkasse funktioniert einwandfrei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Vom Auftreten her gebe ich dir zu 100% recht. Beim anderen muss man halt immer beachten, dass man eine gesamte Gen die abgeschlossen ist, mit einer Gen vergleicht, die erst mitten drin ist. Ich persönlich fand die ersten 3-4 Jahre der PS4 Gen abgesehen von Bloodborne(kein First Party Spiel) und Uncharted 4 auch nicht wirklich prickelnd. Das Highlight waren da ganz klar die Jahre 2017-2020 aus First Party Sicht und das wird ja ganz augenscheinlich bei der PS5 Gen wieder ähnlich laufen, wenn ab 2025 die Spiele von Sucker Punch, Santa Monica, Bend und ND kommen.
    • Es wird immer die geben, denen irgend etwas nicht passt. ZB: - Neues wird zu früh angekündigt - Ankündigungen lassen zu lange auf sich warten - Studio soll Neue IP machen - Studio macht neue IP statt erhoffte Fortsetzung - die machen nur Remakes und Remaster - ein Remake/Remaster von XY wäre schön Ect ect ect
    • Alles gut @spider2000 
×
×
  • Neu erstellen...