Zum Inhalt springen

Island Online ?!


kuddl

Empfohlene Beiträge

Was passiert eigentlich wenn eie Gruppe von (beispielsweise) 8 Spielern online Spielen, 5 sich die Insel gekauft haben aber die anderen nicht?!

Kann der Host dann überhaupt Insel events starten? Oder klappt sowas dann nur bei den Insel-Besitzern? oder geht das einfach garnicht? *cnfused*

Habs mal ausprobiert, aber hatte nciht viel Zeit, während des "testzeitraumes" ist niemand auf die insel gefahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch klar geht das. Also wenn jetzt 5 Spieler die Challange haben und ne Inselchallange gestartet wird, dann sehen alle die die insel haben was sie machen müssen und die anderen ohne Insel lesen dann "Inselchallange läuft"

 

cool,dann hab ichs falsch verstanden^^.sorry:rotwerd:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...