Zum Inhalt springen

Der BF:BC Squad Thread


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

Achso, ich dachte wir spielen normal... auf die Auszeichnungen könnt ihr dann ja auch richt stolz sein :tongue2: man schafft die Platin doch eh nicht, wozu der Aufwand... warum zocken wir nich einfach normal just for fun, habt ihr euch nicht mal Gedanken gemacht das ihr teilweise seit Trophys nicht mehr wegen dem Spaß, sondern wegen den Trophys spielt? Das sollte ja eigentlich nicht der Sinn sein...

 

 

dann könnten wir auch alle wieder vernümpfig alleine zocken:D

was denkste wer sich die platin ohne hilfe mit seinen freunden geholt hat? keiner!! schaffste so auch nicht!

vorallem die 5 kills in zwei sekunden^^

 

ich spiele ja auch sehr oft aus fun und nicht wegen den trophys! bzw in battlefield um die auszeichnungen zu bekommen, sondern versuche sie zu bekommen und wenn nicht auch nicht schlimm.

in battlefield nehm ich mir immer ein paar vor, die ich erreichen will und gut is.. aber momentan mach ich das kaum noch^^.

 

 

"DIESES" treffen ist ja jetzt speziell um die auszeichnungen zu holen.

ansonnsten können wir ja auch so gern alle mal zusammen zocken aberb dann können wir auch gerne früher etc.

 

der termin wurde ja auf den tag angesetzt, da wir nur so die chance haben recht leere server zu bekommen und viele wochentags nicht können.

 

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1.D0n__Manu (*)

2.Killerphil (*)

3.Naeffton (*)

4.fischOs (*)

5.doxiin

6.PopAz

7.lisa-marie1996

8.

9.

10.

11.

12.

 

ey..du kannst nicht einfach fitzer raushauen..!? ich mach die liste jetzt wie es sich gehört also mit Fitzer

 

1.D0n__Manu (*)

2.Killerphil (*)

3.Naeffton (*)

4.fischOs (*)

5.doxiin

6.PopAz

7.Fitzer93

8.lisa-marie1996

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Fisch0s, danke das ich nicht mehr dabei bin :p

Ich finde es cool, mit euch zu die Trophies et zu holen, ich selber habe nicht viele bei BC und würde euch auch gerne helfen :rotwerd:

 

Ich werd versuchen meine Tasta anzuschließen, und wenn s nicht klappt, schreibt bei icq oder msn, was zu machen ist :p

 

Freue mich auf Freitag :p:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Fisch0s, danke das ich nicht mehr dabei bin :p

Ich finde es cool, mit euch zu die Trophies et zu holen, ich selber habe nicht viele bei BC und würde euch auch gerne helfen :rotwerd:

 

Ich werd versuchen meine Tasta anzuschließen, und wenn s nicht klappt, schreibt bei icq oder msn, was zu machen ist :p

 

Freue mich auf Freitag :p:P

 

oh mann sorry...:(

wollt ich nicht..bist natürlich dabei...xD

bin zurzeit nur ein wenig gestresst..^^

also hier die komplett richtige liste:

 

1.D0n__Manu (*)

2.Killerphil (*)

3.Naeffton (*)

4.fischOs (*)

5.doxiin

6.PopAz

7.Sibidinho

8.Fitzer93

9.lisa-marie1996

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann sorry...:(

wollt ich nicht..bist natürlich dabei...xD

bin zurzeit nur ein wenig gestresst..^^

also hier die komplett richtige liste:

 

1.D0n__Manu (*)

2.Killerphil (*)

3.Naeffton (*)

4.fischOs (*)

5.doxiin

6.PopAz

7.Sibidinho

8.Fitzer93

9.lisa-marie1996

10.

11.

12.

 

Nicht schlimm, hätte die Liste eh überarbeitet wenn s zum Schluss keiner gemerkt hätte :p

 

:unschuldig: Bis Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG

 

Da ich jetzt schon bei manchen hier im thread gelesen habe das sie erst schauen müssen ob se nen squad zusammenbringen können wegen der verbindung das sag ich nur eins dazu..:

es ist völlig egal ob ihr mit jemand nen squad bilden könnt oder nicht..

wichtig ist es das D0n__manu, Naeffton, Killerphil und ich nen squad bilden können..xDD

also ich hätte das ganze so vor Augen.:

ich mach nen Text-Chat auf..wo jeder beitreten soll wenn möglich^^

1.) als erstes gehen wir vier also..D0N__MANU,Killerphil,Naeffton und ich als vollständiger squad in ein spiel, dann vertreiben wir 4 die restlichlen spieler die halt noch aufm server sind (wenn überhaupt welche noch da sind)...

2.) wenn das geschehen ist geben wir 4 bekannt über den Text-Chat das die restlichen anderen 8 über uns joinen können..also ihr geht einfach auf squad menü und steigt halt dann über einen von uns 4ren ein, aber jeder einzeln, keiner von den 8 anderen nen squad bilden mit squadeinladung!!

einfach über einen von uns 4ren per DREIECK im squadmenü (viereck^^) joinen..

3.) dann werden sowieso die 8 die gejoint sind in Us-Team und das andere Team aufgeteilt..

und die aufgeteilten 8 bilden dann sowieso in ihrem Team wieder nen squad also es müsste sich eig ausgehen das jeder spieler in nem squad ist..

und dann können wir eh besprechen was wir brauchen..:ok:

 

wenn euch der vorschlag nicht gefehlt, macht einfach nen anderen oder vl sogar nen besseren..aber ich denke so wie ich es machen würde, würde es vl klappen, naja... bin für alles offen..xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ehrlich gesagt ein bisschen complicated mit dem joinen :D

Also wie jetzt, ich glaube meine BC Abstinenz ist so weit fortgeschritten, dass ich nicht mal weiß, wie man normal in ein Team spawned lol

 

Wie wollt ihr die anderen eigentlich vertreiben?^^

 

Und kann ich euch schon jetzt adden, vll können wir ja moin ein Warmup machen, brauche wieder bissl Übung, auch wenn wir nicht Hardcore machen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kommt mal beide bitte wieder runter, sonst artet es hier noch aus, was keine möchte. Danke.
    • Keine Ahnung, wie das mal wieder mit seinem Kommentar zusammenhängen soll, aber sei es drum. GoW Ragnarök und auch Stellar Blade sind nicht für den PC verfügbar und ganz sicher auch nicht für die Xbox. Zumindest nicht in diesem Universum. 🤦   
    • Was für Scheiße labern, ich hab dir mit Stellar Blade ein gutes Gegenbeispiel gegeben. Dazu die Öffnung von MS hervor gehoben. Wenn du nicht respektvoll und nur pseudo-intellektuell daher labern kannst. tja. Dann hf?! Sozialkompetenz big Play. Wie man deinem letzten Post wieder entnehmen kann. Ich rede normal und freundlich und kann den Bullshit umgekehrt auch erwarten. Durchsage angekommen?
    • Ah, natürlich. Erst Scheiße labern und dann alles als Ironie abtun. Ist keine Ironie sondern Dummschwätzerei. Ignorier mich ruhig und bleib in deiner Blase. 🤣
    • Ich bring für dich wieder mein Ironieschild mit. Nächstes Mal. Nächstes kA, Forum oder so. Ab auf die Igno. Omg. Der feine Herr Intellekt himself versteht keine eindeutige Ironie. 6/10.
×
×
  • Neu erstellen...