Fitzer93 Posted June 20, 2009 Share Posted June 20, 2009 BFBC Admin, du nervst Ich muss es immer wieder sagen.... kA Sry, dass ich um halb drei nicht mehr dabei war... mein Vater hat den DLAN Stecker ausgesteckt bzw. dann versteckt -.-' [sIGPIC][/sIGPIC] @PS4 Join The Austria's Club Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted June 20, 2009 Author Share Posted June 20, 2009 BFBC Admin, du nervst Ich muss es immer wieder sagen.... kA Sry, dass ich um halb drei nicht mehr dabei war... mein Vater hat den DLAN Stecker ausgesteckt bzw. dann versteckt -.-' Ich hätte mitgemacht aber ich bin beim warten eingepennt^^. Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitzer93 Posted June 20, 2009 Share Posted June 20, 2009 Ich hätte mitgemacht aber ich bin beim warten eingepennt^^. haha xD Ich bin bis 2.45 wach gewesen... u und um halb drei hat mich da fischOs angerufen , warum ich nicht da bin ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] @PS4 Join The Austria's Club Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted June 20, 2009 Author Share Posted June 20, 2009 haha xD Ich bin bis 2.45 wach gewesen... u und um halb drei hat mich da fischOs angerufen , warum ich nicht da bin ^^ Hahhaha wir können es vllt heute nochmal machen, aber nich solang, bin leider krank. Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted June 20, 2009 Author Share Posted June 20, 2009 Alter ich war grad in nem Server: Ich bin mit einem in nen Heli gegangen, denk mir nix und dann der macht ALLE auf der Map platt, das Ergebnis, die Runde ging 5 mins, hatte 10/0 K/D und der auch^^. Junge das war nichmehr nett... Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naeffton Posted June 20, 2009 Share Posted June 20, 2009 Alter ich war grad in nem Server: Ich bin mit einem in nen Heli gegangen, denk mir nix und dann der macht ALLE auf der Map platt, das Ergebnis, die Runde ging 5 mins, hatte 10/0 K/D und der auch^^. Junge das war nichmehr nett... ja so leute liebe ich,, weil da bekommt man ganz leicht die auszeichnungen und kills so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted June 20, 2009 Author Share Posted June 20, 2009 Jaa hab da auch die 5 Kills mit Heli bekomme ^^. Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted June 20, 2009 Share Posted June 20, 2009 Hahhaha wir können es vllt heute nochmal machen, aber nich solang, bin leider krank. sag dir gleich... vergiss es! heute sind die server arschvoll.. ok.. ab drei werden sie etwas leerer wie gestern aber ihr wart ja fast alle weg -.-' hatte es euch ja gesagt, dass wir da erst wirklich richtig loslegen können. erstens wochenende.. und dann war es zu früh. hatte bis um 9 gezockt:) hatte dann fast nurnoch leere server gegen 3 uhr. aber ihr wart ja weg -.- also wer heute nicht um diese uhrzeit kann... kann die auszeichnungen gleich knicken ^^ am besten ist es echt in der woche. wenn können wir es auch so machen das wa früh aufstehen. gegen 5uhr. dann sind die server auch leer:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Troublemaker1981 Posted June 20, 2009 Share Posted June 20, 2009 killerphil kannst dich heute auch zur not uns anschliessen, probieren es ab 2 uhr nochmal, aber vorzugsweise werden erstmal savior gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
D0N__MANU Posted June 20, 2009 Author Share Posted June 20, 2009 sag dir gleich... vergiss es! heute sind die server arschvoll.. ok.. ab drei werden sie etwas leerer wie gestern aber ihr wart ja fast alle weg -.-' hatte es euch ja gesagt, dass wir da erst wirklich richtig loslegen können. erstens wochenende.. und dann war es zu früh. hatte bis um 9 gezockt:) hatte dann fast nurnoch leere server gegen 3 uhr. aber ihr wart ja weg -.- also wer heute nicht um diese uhrzeit kann... kann die auszeichnungen gleich knicken ^^ am besten ist es echt in der woche. wenn können wir es auch so machen das wa früh aufstehen. gegen 5uhr. dann sind die server auch leer:) Ich komme, und DIESMAL stell ich den Handy-Wecker. Hoffe nur das mein Dad nich ufwacht.^^ Sorry nochmal, ich were echt gekommen... Venga venga Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts