Zum Inhalt springen

Rechter Analogstick zieht nach Links


icookmeth

Empfohlene Beiträge

Huhu!

 

Hab meine Ps4 vor rund 6 Wochen geholt, und spiele erst seit rund 2-3 Wochen damit (grossteils Blops 3 im Moment). Vor wenigen Tagen habe ich gemerkt wie die Funktion des rechten Analogsticks immer wieder nach Links weg"driftet". Also ob man mit dem rechten Analogstick leicht, manchmal auch etwas mehr nach Links steuern wuerde. Dies tritt gefuehlt, eher dann auf wenn ich mal laenger als 2 Stunden am Stueck zocke.

 

Wollt mal nachfragen ob ihr aehnliche Probleme hattet bisher und ob es ne Moeglichkeit gibt irgendwie dies zu korrigieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Hab meine Ps4 vor rund 6 Wochen geholt, und spiele erst seit rund 2-3 Wochen damit (grossteils Blops 3 im Moment). Vor wenigen Tagen habe ich gemerkt wie die Funktion des rechten Analogsticks immer wieder nach Links weg"driftet". Also ob man mit dem rechten Analogstick leicht, manchmal auch etwas mehr nach Links steuern wuerde. Dies tritt gefuehlt, eher dann auf wenn ich mal laenger als 2 Stunden am Stueck zocke.

 

Wollt mal nachfragen ob ihr aehnliche Probleme hattet bisher und ob es ne Moeglichkeit gibt irgendwie dies zu korrigieren?

 

Da du deine Konsole erst seit 6 Wochen hast, würde ich dir nicht raten an deinem Controller herumzuschrauben. Versuch erst mal mit deiner Garantie.

Ich hatte auch mal Probleme mit meinem Controller. PS4 gekauft, nach ca. 3 Monaten ging bei mir beim linken Stick der Gummi ab. Bin dann zum Media Markt und hab mich beschwert und sofort einen neuen Controller bekommen. Der neue Controller funktioniert bis heute noch einwandfrei. Manchmal gibt es bei der Produktion Fehler, aber dafür hat man auch die Garantie dafür. :zwinker:

Versuch es erst mal auf diesen Weg. Am besten aber gleich mit den Abteilungsleiter reden anstatt mit irgendwelchen Azubis die keinen Plan haben. :zwinker::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...