Jump to content
eXist

Resistance 2 Online Problem

Recommended Posts

Hi

 

Also wenn ich bei Resistance 2 irgendein Server aus der Liste anklicke, lädt es, lädt es, lädt es, lädt es und dann aufeinmal steht da das ich die Serverzeit überschritten habe ?

 

Was ist da geschen ?

 

:ohjeh:

 

MfG :):good:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi

 

Also wenn ich bei Resistance 2 irgendein Server aus der Liste anklicke, lädt es, lädt es, lädt es, lädt es und dann aufeinmal steht da das ich die Serverzeit überschritten habe ?

 

Was ist da geschen ?

 

:ohjeh:

 

MfG :):good:

Spiel lieber per automatische Spielzuweisung. Dann werden, zumindest beim Deathmatch usw, deine Kills/Death/EP auch gut geschrieben. Einfach oben direkt auf "Spielen" klicken, nicht "Spiel suchen". Dann solltest du auch innerhalb von 1-2 Minuten ein Spiel zugewiesen bekommen.


Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir geht des "JETZT" einbahn frei ohne kabel rein und rauszustecken aber wo ich noch denn alten wlan hatte konnte ich zwar im inet gehn und so aber der hat des einfach net geschaft mich zuverbinden mit den servern und das nicht nur auf der ps3 sondern auch auf Laptop bei cs hat der gespackt war kaput :) naja oder dein inet kackt ab... Hab mall eine seite gefunden wo man die inet verbindung testen konnte und bei mir war sie sehr schlecht mit dem alten lan ....

 

Naja hoff konnte dir helfen aber woran des liegt hmm weiss net ;)


Resistance 2 [ Freak ] :unschuldig:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo+HIIIILFE!!!!

Ich spiele den Wettkampfonlinemodus und gehe sofort auf SPIELEN,nicht Spiel suchen!Danach bekomme ich auch EP`s,aber bei den Statistiken, den Gesamtwettkampfpunkten bleibe ich da,wo ich bin,auch bei den Kills,Aktivierte Berserker usw...

Nach der nächsten Runde der selbe Mist-es gibt Ep`s im Levelbalken,aber genau an der selben Stelle,wie es in der Vorrunde Punkte gab-also kann ich auch nicht mehr aufleveln...

Also kurz gesagt-ich spiele umsonst und,ja,ich mache Ranlistenspiel!

Haben noch Andere das Problem und was ist das jetzt für ein Mist-ist erst seit Donnerstag so-da konnte ich nicht mal Spiele spielen-hat ewig geladen...und seit dem dieser Mist

Ich habe auch schon System aktualisiert...

Was kann ich tuen?Danke für die Hilfe im Voraus...!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß leider nicht mehr welche Option das ist, aber du musst beim WETTKAMPF die oberste aussuchen.

Das sind die Ranglisten Spiele und nur da beikommt man gewertete Exp.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich weiß leider nicht mehr welche Option das ist, aber du musst beim WETTKAMPF die oberste aussuchen.

Das sind die Ranglisten Spiele und nur da beikommt man gewertete Exp.

 

Mmmh-wer lesen kann ist klar im Vorteil....ließ doch mal meinen ersten Satz im ersten Post von mir....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin, bei R2 klappt die Spielesuche mal wieder oder immer noch nicht. Habe es in regelmäßigen abständen mal wieder reingelegt und immer wieder das Problem. So langsam kotzt das echt an! Wie soll man da noch die 10000 Kills Trophy holen, das dauert ja gleich mal Wochen länger!:_wanken2:

 

Meine Frage nun, kann mir einer sagen ob das Problem auch mal behoben wird? Kann doch nicht sein, oder? Habe auch schon die Spieldaten gelöscht und neu geladen, aber kein erfolg!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moin, bei R2 klappt die Spielesuche mal wieder oder immer noch nicht. Habe es in regelmäßigen abständen mal wieder reingelegt und immer wieder das Problem. So langsam kotzt das echt an! Wie soll man da noch die 10000 Kills Trophy holen, das dauert ja gleich mal Wochen länger!:_wanken2:

 

Meine Frage nun, kann mir einer sagen ob das Problem auch mal behoben wird? Kann doch nicht sein, oder? Habe auch schon die Spieldaten gelöscht und neu geladen, aber kein erfolg!

 

 

wenn bei mir das problem auftritt, meld ich mich ab und starte de playsi neu. danach funktioniert es dann wieder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...