Zum Inhalt springen

Fifa 15 - Karriere Budget retten - Oder mit kleinen Verein Top-Spieler kaufen?Cheats?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

[GELÖST]Hallo Leute,

 

[GELÖST] SIEHE LETZTES POSTING VON KONSOLENHEINI

 

zuerst die Fakten ich spiele mit Paderborn nun schon 4 Jahre Karriere-Modus.

Habe schon gute Spiele ergattern können wie Benassi (Wert nun bei 81), Carzorla (85, aber über 30, drohendes Karriere-Ende), Vietto (wert bei 79), Perez (wert bei 79), Alan Halilovic (Wert bei 83).

 

Nun meine Fragen zu folgenden Problem (zu dem ich in Netz bisher nur ungenüdgende Antworten gefunden habe):

 

Wenn ich mit Paderbron, Liga Meister bin, CL (im Spiel ChapionsCup) Sieger bin und DFB Pokal (Deutscher Pokal im Spiel) Gewinne, habe ich am Ende der Saison so um die 50 Mio € (50 Mio Euro) Transferbudget erspielt.

 

Würde ja nach mehren Saisons eigentlich immer mehr werden, wenn man spart und erst ein paar Saisons später Top Spieler kauft, wenn da nicht folgendes kommt:

 

Kaum kommt die nächste Saison, Lob mich der Vorstand und zum "Dank" kalut mir eben dieser nun gleich mal 20 Mio € :motz:

 

Wozu die ganzen Sachen gewinnen wenn ich dann zur neuen Saison wieder nur 33 Mio Start Budget habe ?

 

Werde mir so nie (mit einem kleineren verein wie Paderborn) einen Messi, Neymar, Bale usw. leisten können. :(

 

Schon doof das ganze...

 

Und die erkläung das der Vorstand das Geld anderswo in der Realität verwendet, ist keine Lösung für das Spielerische Problem, denn wo ist der Reiz bei einem solchen Spiel, wenn man echt gut ist, alles erspielt, und dann sich nicht mit Top-Stars belohnen kann ?

Wie kann ich mein erspieltes Transferbudget, also das Karriere Budget, in die neue nächste Sasion retten ?

 

Im Netz steht man konnte in Fifa 14 einfach den Budget/Gehalts Regler so verschieben das man alles in die nächste Sasion retten konnte...

 

Anscheinden geht das bei Fifa 15 nicht mehr... Einer schrieb es ginge, wenn man einen Spieler alles an Gehalt gibt, dann verkauft am Ende der Saison..

 

Dann würde man dieses Gehaltsbudget wieder gutgeschrieben bekommen, wenn man den Regler wieder zurück schiebt.

 

Funktioniert das wirklich ?

 

Oder gibt es einen gescheiten PS4 Cheat den man anwenden kann, damit ich immer das verloren gegenage Geld wieder "herstellen" kann ?

 

-----------------

 

Andere Frage (wenn das mit dem "Transferbudget retten" nicht klappt):

 

Kann man auch mit einen kleineren Verein irgendwie an Top-Spieler ala Neymar, Götze und Co. kommen ?

 

------------------

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie du schon erwähnt hast entweder wirklich einem oder mehreren Spielern, die man eh verkaufen will das zusätzliche Geld als Gehalt anbieten und die dann in der nächsten Saison verkaufen, hierbei machst du eben die Prozente schlecht, die du bei finanzieller Härte (oder wie das genau heißt) eingestellt hast.

Was ich auch immer mache, kurz vor Abschluss der Saison speichern und den Geldregler auf irgendwas stellen, dann sehen, was die neue Saison bringt, wenn dir das dann nicht passt, nochmal laden und den Regler anders einstellen und wieder probieren.

 

Um Topstars, oder auch nur im verhältnis sehr gute Spieler zu bekommen, Scoute ich nach Abschluss der Sommertransferfensters immer nach Spielern über 23 Jahren, mit weniger als 1 Jahr Vertragslaufzeit, die können dann im Winter Ablösefrei für die nächste Saison gekauft werden, meist sind hier dann allerdings teils enorme Gehälter nötig, um beispielsweise einen Messi oder Neymar zu nem kleinen Verein zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie du schon erwähnt hast entweder wirklich einem oder mehreren Spielern, die man eh verkaufen will das zusätzliche Geld als Gehalt anbieten und die dann in der nächsten Saison verkaufen, hierbei machst du eben die Prozente schlecht, die du bei finanzieller Härte (oder wie das genau heißt) eingestellt hast.

Was ich auch immer mache, kurz vor Abschluss der Saison speichern und den Geldregler auf irgendwas stellen, dann sehen, was die neue Saison bringt, wenn dir das dann nicht passt, nochmal laden und den Regler anders einstellen und wieder probieren.

 

Um Topstars, oder auch nur im verhältnis sehr gute Spieler zu bekommen, Scoute ich nach Abschluss der Sommertransferfensters immer nach Spielern über 23 Jahren, mit weniger als 1 Jahr Vertragslaufzeit, die können dann im Winter Ablösefrei für die nächste Saison gekauft werden, meist sind hier dann allerdings teils enorme Gehälter nötig, um beispielsweise einen Messi oder Neymar zu nem kleinen Verein zu bekommen

 

Danke für die Antwort. Was meinst du mit Prozente ? Der Tipp mit den ablösefrei ein Spielern ist gut, danke dafür... Gab es denn schon toapieler die Ablöse frei zu deiner Mannschaft kommen konnten ? Danke für evtl. Antwort.

 

An alle anderen wisst ihr noch was ?

 

LG konsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Spieler für zB 10 Mio verkaufst, bekommst du ja nicht die 10 Mio in dein Transferbudget gutgeschrieben, sondern nur maximal 90% oder so (kann jetzt grad nicht gucken, je nachdem, was eben bei der finanziellen Härte eingestellt ist), bin mir aber grd unsicher, wie das beim Gehaltsbudget ist.

 

Ich hab schon diverse Spieler zu diversen Mannschaften gelotst, wird aber evtl wirklich teuer, da kann man bei nem Spieler der normal evtl 100000 die Woche bekommt auch schonmal 250000 oder 300000 bieten müssen, damit der Spieler überzeugt wird.

Ich weiß jetzt nicht wo genau, aber ich hatte Messi mal mit 1 Mio pro Woche in nem Team, war das höchste, was ich jemals gezahlt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Spieler für zB 10 Mio verkaufst, bekommst du ja nicht die 10 Mio in dein Transferbudget gutgeschrieben, sondern nur maximal 90% oder so (kann jetzt grad nicht gucken, je nachdem, was eben bei der finanziellen Härte eingestellt ist), bin mir aber grd unsicher, wie das beim Gehaltsbudget ist.

 

Ich hab schon diverse Spieler zu diversen Mannschaften gelotst, wird aber evtl wirklich teuer, da kann man bei nem Spieler der normal evtl 100000 die Woche bekommt auch schonmal 250000 oder 300000 bieten müssen, damit der Spieler überzeugt wird.

Ich weiß jetzt nicht wo genau, aber ich hatte Messi mal mit 1 Mio pro Woche in nem Team, war das höchste, was ich jemals gezahlt hab.

 

zuerst, danke fuer deine hilfe...

 

also man kann das budget defintiv retten ! ich habe es heute getestet. macht euch viele speicherungen. dann geht wie folgt vor...

 

1. bietet einen euer spieler, der definitv verkauft werden soll und von anderen auch definitv gekauft werden wird, einen neuen vertrag an und gebt ihm das komplette gehalt, in dem ihr vorher den gehaltsbudget regler so stellt das ihr dem spieler im neuen vertrag das gesamte gehalt geben koennt. er wird 100% annehmen....

 

2. dann neue Saison starten, (nicht wundern der virstand gibt euch nun ein noch geringeres transferbudget) und auf käufer deines spielers warten, d.h datum vor simulieren.... mal passiert es frueh mal nixht. wenn nicht neu starten das ganze, denn ihr wollt ja euer gerettetes transferbudget aus der letzten saison sicher verpulvern in gute spieler...

 

3. Käufer gefunden, spieler sofort verkaufen. weiter vor simulieren, bis verkauft darsteht.

 

4. jetzt bei gehalt\transfer den regler auf transferbudget schieben, euer gesamtes geld aus der letzten saison ist da... yay... mehr als der vorstand euch normalerweise gegeben hätte. bei mir paderborn, hat der vorstand nach saison ende im von 50 mio 20 mio abzogen...

 

_---------

 

ich hoffe die anleitung hilft weiter !

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

spiele fuer 0€ verpflichten:

 

1. spieler suchen, komplettes budget dem team anwaehlen evtl. auch einen wertvollen spiwlee anbieten....

 

2. vor simulieren, das team nimmt angebot an und sagt, in vehandlung treten...

 

3. dem spieler eine niedrigere rolle als er bisher hat anbieten, er wird ablehnen.

 

4. auf ablhenung warten... vor simulieren. ablehnung erhalten, mail nicht wegwerfen. braucht ihr spaeter noch !

 

5. spieler erneut suchen und neu kaufen waehlen.

 

6. antwort abwarten, team lehnt kauf ab...

 

7. nun auf alte mail gehen von spieler und neuen vertrag anbieten, nun bin gewuenschter rolle und etwas mehr budget... vor simulieren.

 

8. voila spieler fuer 0 Euro verpflichtet. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...