Jump to content

PS3 läuft zwar, habe aber kein Bild


Recommended Posts

Hey liebe Leute

 

Ich wolte meine Ps3 einschalten, so wie an jeden anderen Tag auch. Aber plötzlich hatte ich kein Signal mehr. Wenn ich sie von Strom trenne und nach 5 Minuten wieder anstecke, bekomme ich nur ein schwarzes Bild.

Hatte schon seit einiger zeit das Problem, das Ich auf einmahl mitten im Spiel kein Signal mehr hatte. Aber dann habe Ich kurz am Kabel gerüttelt und alles war wieder gut.

HDMI Kabel und Pot beim TV sind in Ordnung.

 

Ich bin schon an verzweifeln!

Bitte dringent um Hilfe!!

 

LG Hannes

Link to post
Share on other sites
Aber dann habe Ich kurz am Kabel gerüttelt und alles war wieder gut.

HDMI Kabel und Pot beim TV sind in Ordnung.[/Quote]

 

Liest sich wie ein Wackelkontakt wenn man das so liest... Eventuell noch mal das Kabel überprüfen und ggf. stabilisieren wenn es daran liegen sollte. Ansonsten ist wohl irgendwas an der Konsole defekt oder der TV gibt ein falsches Signal ab.

 

 

lg

Link to post
Share on other sites
Guest semel

hatte ähnliche Probleme bei meinem Pc. Da lag es am HDMI-Kabel.

Da du aber meinst, dass dies in Ordnung wäre würde ich stark auf die HDMI-Buchse der Playstation setzen. Vl mal über AV-Probieren und wenn es da geht die Einstellungen überprüfen (wie oben schon erwähnt) falls diese auf AV sind liegt es wohl vermutlich an der Buchse der PS3.

Link to post
Share on other sites

PS3 neu einstellen. Power-Schalter drücken und halten, bis es ein zweites Mal piept. Dann werden Bild und Sound automatisch neu eingestellt.

 

Ansonsten liegt wohl irgendwo ein Defekt vor.

Edited by Chrizzer

Achte auf die Rechtschreibung. Dann hast du meinen Respekt.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...