Zum Inhalt springen

Gran Tourismo 5 Termin für das Vereinigte Königreich


schmigi05

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja... Überlege einmal...

 

Du fährst, Hausnummer, 24 Stunden und in der letzten Runde musst du niesen, fährst an die Wand und wirst zweiter. :rofl: (Soll vorkommen sowas... :rotwerd: )

 

Dann wärst du sicherlich verärgert, wenigstens nicht einmal die Trophy zu erhalten. :think:

 

Und jetzt stell dir mal vor, das passiert bei nem echten 24h Rennen, dann ist man erst angesch:_wanken2:.

 

Im Spiel kommt dann halt einfach ne tolle Meldung ala "Herzlichen Glückwunsch zu einem hervorragenden 2. Platz. Sie erhalten 200.000 Cr und ein Meet-and-Greet mit dem Sieger, der Ihnen evtl. ein paar gute Tipps gibt, wie man Rennen gewinnt. Probieren Sie es doch einfach nächstes Jahr wieder."

 

 

btw. ich wär nicht verärgert, wenn ich ne Trophy nicht bekomme, solange die keinen Zweck erfüllen,gehn die mir am A. vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar will ich 100% Spielfortschritt, aber ob ich dafür eine oder mehrere Trophies bekomme is mir doch Hupe.

Reicht es eigentlich, wenn ein Spiel nur 1 Trophy hat? Wenn man dann endlich "Starte das Spiel" geschafft hat, bleiben wenigstens nur noch die Leute, die das Spiel zocken, weil sie eben auf Rennsims stehen, übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Reicht es eigentlich, wenn ein Spiel nur 1 Trophy hat? Wenn man dann endlich "Starte das Spiel" geschafft hat, bleiben wenigstens nur noch die Leute, die das Spiel zocken, weil sie eben auf Rennsims stehen, übrig.

Wahre Worte, aber ich glaube diese werden nach einiger Zeit von selbst wieder weniger und bis dahin können sie von mir aus gerne mein Heck bestaunen, je nach dem wie lange sie eben dran bleiben können :ok:.

 

Auf der anderen Seite gibt es sicher auch genug Rennsimulation-Fans, die gleichzeitig gerne Trophies sammeln und für diese wird GT5 eben ein ganz besonderer Leckerbissen.

 

MfG Vel

 

PS: Mir fällt gerad auf, so ganz beim Topic sind wir da ja nicht ;) Was solls... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Erscheinungstermin:

Also wenn PD es nicht vor 2010 rausbringt sind sie echt sau große Opfer, WEIL beim Weihnachtsgeschäft gibt es nicht nur viel mehr Kunden sondern bestimmt auch viele NEU Kunden sprich es haben viel mehr Leute zu Weihnachten genügend Geld für eine PS3+GT5 als zum März oder so. Und zum Glück wird beim GT5 die Umgebung nicht so kacke aussehen wie bei anderen Games sprich es ist kein Game wo nur die Wagen bombe aussehen sondern alles andere auch. Hey eine andere Frage was glaubt ihr wird GT5 für Bewertungen kriegen und noch was welches irgendwann erscheinende Game glaubt ihr wird endlich 100% kriegen, also PERFEKT.

Ich hoffe das man Online mehr als 16 fahren kann, weil 16 ist langweilig o.k 256 wie bei M.A.G muss es zwar auch net sein:) aber 28 oder realistische 32 Spieler währen super.

Und ehm wisst ihr ob man die Wagen von der Optik tunen kann also: Karroserie,Spoiler,... Ich glaub ich weiß wann PD das offiziele Realesedatum nent bei dieser Veranstaltung in Japan oder China im September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn PD es nicht vor 2010 rausbringt sind sie echt sau große Opfer,
Ich könnte ja nen Kommentar über Leute abgeben, die "Opfer" in dem Sinne verwenden, wie du es tust, aber das würdest du eh nicht verstehen.

Und zum Glück wird beim GT5 die Umgebung nicht so kacke aussehen wie bei anderen Games sprich es ist kein Game wo nur die Wagen bombe aussehen sondern alles andere auch.
Da GT5 noch nicht erschienen ist, können wir das nicht beurteilen, dass wir das natürlich alle hoffen und instinktiv sicher richtig liegen, sei hier mal außenvor gelassen.

Hey eine andere Frage was glaubt ihr wird GT5 für Bewertungen kriegen
Da es noh nicht erschienen ist, wissen wir und auch sonst irgendjemand das nicht.

und noch was welches irgendwann erscheinende Game glaubt ihr wird endlich 100% kriegen, also PERFEKT.
Hat nix mit dem Topic zu tun, aber ich vermute mal keines, da immer Luft nach oben gelassen wird, da man nie weiß, was noch kommt.

Und ehm wisst ihr ob man die Wagen von der Optik tunen kann also: Karroserie,Spoiler,...
Werden wir wieder erst sehen, wenn das Spiel erschienen ist, sinnvolles Tuning fänd ich okay, NfS-mäßiges (da steckt "mäßig" ja schon drin *hrhr*) Tuning is ja voll für'n Eimer. Übrigens Spoiler kommt von spoil, also verderben, zerstören und genau das tut es mit dem Aussehen der Wagen auch meist.

Ich glaub ich weiß wann PD das offiziele Realesedatum nent bei dieser Veranstaltung in Japan oder China im September.
Meinst du evtl. die Tokyo Game Show (9.-12. Oktober)?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Textstücke

 

Zum Erscheinungstermin:

Also wenn PD es nicht vor 2010 rausbringt sind sie echt sau große Opfer,

 

Aha, weil?

 

WEIL

 

Aha!

 

beim Weihnachtsgeschäft gibt es nicht nur viel mehr Kunden sondern bestimmt auch viele NEU Kunden sprich es haben viel mehr Leute zu Weihnachten genügend Geld für eine PS3+GT5 als zum März oder so.

 

Aha... Die armen Leute... :ohjeh:

Nun ja, um etwas produktiver zu wirken, es stimmt, dass zum Weihnachtsgeschäft die Verkäufe höher sind als im März, jedoch ist die Fan-Gemeinde von GT so enorm gross, dass die Kunden auch im März die nötigen 50-70€ aufbringen können.

 

Aber einmal weiter im Dialog...

 

Und zum Glück wird beim GT5 die Umgebung nicht so kacke aussehen wie bei anderen Games sprich es ist kein Game wo nur die Wagen bombe aussehen sondern alles andere auch.

 

Ich hoffe einmal stark, dass die Fahrzeuge bei GT5 nicht nach einer Bombe aussehen, da könnte ich ja zu Mario Kart oder ähnlichem greifen.

Anhand von Prologue und den ganzen Informationen, welche wir bereits von und über GT5 besitzen, können wir davon ausgehen, dass die Grafik ziemlich gut werden wird.

 

Hey

 

Huch! Ja...?

 

eine andere Frage

 

HEY!!!! ja...? :naughty:

 

was glaubt ihr wird GT5 für Bewertungen kriegen

 

Ich hoffe einmal nur ehrliche! ;)

 

und noch was

 

Bitte...

 

welches irgendwann erscheinende Game glaubt ihr wird endlich 100% kriegen, also PERFEKT.

 

Man kann es nicht jedem Menschen gleich recht machen, also wird vermutlich niemals ein Spiel in den Genuss kommen, 100% zu erhalten. Kennst du perfekte Menschen? Keine perfekte Menschen, keine perfekten Spiele. ;)

 

Ich hoffe das man Online mehr als 16 fahren kann

 

Um Gottes Willen!!! :ohjeh:

 

weil 16 ist langweilig

 

Langweilig? :nikolaus:

Hast du schon einmal ein Simulations-Rennspiel online bestritten? GT5 Prologue beispielsweise?

 

o.k 256 wie bei M.A.G muss es zwar auch net sein:)

 

Da wäre eine Strecke vermutlich auch nicht mehr befahrbar... "Stau auf dem Nürburgring"... :applaudit:

 

aber 28 oder realistische 32 Spieler währen super.

 

Doch so viele Hindernisse willst du auf der Strecke haben? Die blockieren doch nur alle... :ohjeh:

 

Und ehm wisst ihr ob man die Wagen von der Optik tunen kann

 

Nicht sicher wie weit man dies kann.

 

Karroserie

 

Vermutlich nein.

 

Spoiler

 

Gehören zur Karosserie, hoffe aber falls man dies kann, dass sie sich auch auf die Aerodynamik auswirken und nicht nur Zierde oder Persönlichkeitswert steigern bzw. mindern.

 

Ich glaub ich weiß wann PD das offiziele Realesedatum nent

 

Aso? Nun ja, glauben ist bekanntlich nicht wissen. Und ein "Nicht-Wissen" tangiert hier kaum.

 

Aber bitte... Wann glaubst du? :kaffee:

 

bei dieser Veranstaltung in Japan oder China im September.

 

Ja, du meinst die Tokyo Game Show.

Hier ein kleiner geografischer Tipp für dich!

 

Let me google that for you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mal schauen was sie sich einfallen lassen. Vielleicht überraschen sie zur neuen Konsolen Generation ja auch endlich mal mit geilen exclusive Spielen, die mich auch mal interessieren, dann bin ich der erste, der sich neben der neuen Playstation 6, auch eine neue Xbox stellt. 
    • Evil Dead war doch schon immer Gore. Man kann doch Gorefilmen nicht vorwerfen, dass sie Gore sind. Actionfilmen wirft man ja auch nicht zu viel Action vor. 😅
    • EVE sagt wohl noch, kA, etwas verspätet: "Guten Tag". Finde das Stargazer Outfit bei der Drohne auch megaageil. Ist ja wirklich ne "Total Conversion", wie man so sagt, so ganz anders sieht das aus. Like! 😮❤️‍🔥 Von den anderen Outfits gefällt mir auch das was @SithLord als "Fast Sünde" oder so beschrieben hat, die anderen sind eher... klassisch. Kein Spoiler. ^^ - Danke dir für's Feedback geben! Dodge hatte ich auch am Anfang auf P rechts, finde (für mich) Paddle rechts ist für sowas wie Trank, Granaten ganz gut. Paddle links Parry ist einfach Liebe!! Obwohl ich wie du aus Souls und ER zuletzt das mit L1 ähnlich gewohnt bin. Denke einfach Geschmackssache.😘 PS: Finde den Sound, also die Audioqualität allgemein, mit dem Pulse 3D Headset toll. Wirklich klar und qualitativ auf einem top Niveau, manchmal habe ich allerdings ganz kurze Soundaussetzer.
    • Denke, es wird auch ein optimales Laufwerk geben. Wahrscheinlich wird es Microsoft so lösen, dass man jedes normale BluRay Laufwerk anschließen kann.
×
×
  • Neu erstellen...