Zum Inhalt springen

Gran Tourismo 5 Termin für das Vereinigte Königreich


schmigi05

Empfohlene Beiträge

eins kann man schon sagen Gran Turismo ist kein Spiel was man von der Videothek ausleiht.

Um das durchzukommen braucht man mehre Tage sogar Wochen oder Monate. :zwinker:

Meinte eigentlich, dass man die anderen Games aus der Videothek auseihen kann...GT5 ist klar, dass da das ausleihe auf dauer zu teuer wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast m4d-maNu
Meinte eigentlich, dass man die anderen Games aus der Videothek auseihen kann...GT5 ist klar, dass da das ausleihe auf dauer zu teuer wird :D

 

 

hätte aber auch was :D

 

wenn man das Spiel so 60 Tage und mehr aus geliehen hat und man den Doppeltenpreis nun zahlen darf als wenn man es gleich kauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das mal so zurecht rechne mit unseren preisen für neue sachen..

 

1,50€ *6 Tage(Sonntags ist kostenlos) *3 Wochen = 27€....geht also noch. Es sei denn, man hat nicht normal verlängert sondern es "vergessen"...dann kommen ab Tag 5 nochmal 2€ extra drauf und dann ist man drüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das mal so zurecht rechne mit unseren preisen für neue sachen..

 

1,50€ *6 Tage(Sonntags ist kostenlos) *3 Wochen = 27€....geht also noch. Es sei denn, man hat nicht normal verlängert sondern es "vergessen"...dann kommen ab Tag 5 nochmal 2€ extra drauf und dann ist man drüber :D

 

wir haben zwei Videotheken bei der einen sind wenig PS3 Spiele (Preis pro Tag 2,50€).

 

Ich gehe zur einer anderen Videothek die in einer Straßenecke sich befindet die fast keiner kennt, die auch mehr PS3 Spiele hat (Preis pro Tag 1€). Sonntags auch umsonst.:gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...