Zum Inhalt springen

Bomberman Ultra


dswen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man sich mit einem Fake Account das Spiel geholt hat sollte man dann den Fake-Account löschen oder sonst was machen?

Ich will nicht dass der original Account mit in leidenschaft gezogen wird... Zwar ist die E-Mail ja anders aber der Name und die Kreditkarte sind bei beiden Accounts ja dann identisch... Was macht man dann am besten?

 

Danke und Gruß,

oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Zwar kann ich nich sagen wies laggt, da ichs bisher nur einmal kurz im Inet gespielt habe... aber bin doch ein wenig enttäuscht von Bomberman Ultra. :<

 

Kommt einfach nichts an Saturn Bomberman ran. Die maps sind irgendwie öde und die "Eigenschaften" nerven nur und wiederholen sich dauernd... bei der Saturn version (die man auch zu 8 an einer Konsole spielen kann) waren die Maps einzigartig und die Eigenschaften waren sogar lustig. (Die Fußball map mit den Toren z.B. .. Bombe ins tor gekickt und kam ne Welle raus die bis auf die andere Seite des Spielfeldes geht (uvm.)) und jede Map hatte seine eigenen Items und Anzahl etc.. Irgendwie kommen mir die "Spielfelder" auch kleiner vor als noch beim Saturn. Evtl. liegts auch daran dass es bereits ein paar Jahre her als ich es das letzte mal gespielt habe.

 

und lustige Vieher gibts hier auch nich! ;>

 

Fand ich irgendwie besser. Naja, so spar ich mir immerhin das auspacken und anschliesen des Saturns und der "paar" Pads. etc. etc.

 

und was es mit "Bomberman Live" (was sehr nach Xbox klingt) aufsich hat, weiß auch keiner. Des soll anscheinend auch für PSN angekündigt sein und noch ende dieses Jahres rauskommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was z.B bei Bomberman auf der Wii auch besser ist: Man kann die einstellen wie oft welche Sachen auf dem SPielfeld vorkommen sollen. Bei der PS 3 version kann man nur sagen "volle reichweite EIN oder AUS" bei der wii version z.b 1 mal nur das power up oder 12...hmm

 

Ich bin auch ein wenig enttäuscht, aber nciht nur wegen der einen Sache :think:

 

Naja...trotzdem zwischendruch ganz witzig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...