Zum Inhalt springen

Bomberman Ultra


dswen

Empfohlene Beiträge

Tag und so, (son "allgemeinen" Thread zu Bomberman auf die schnelle nicht gefunden)

Und damit das ganze hier auch bissl offizieller klingt:

 

US Preis: 9.99 $ (auch auf deutsch spielbar)

EU Preis: 9.99 € (seit 17.09 in Europa erhältlich)

 

(erste war halt auf englisch... also pp (für mich). Versuchs mal grob zu übersetzen...)

 

Features:

 

  • Prove that you're the best in the world: Play at home with up to four players or hop online and challenge the best Bombermen from around the world, with up to 8 players (4 local or 8 online)! Set up tournaments, rack up leaderboard points, and prove that you are the best!
    An der Konsole bis zu vier Spieler (in einem unteren Post wurde bestätigt, dass es lokal zu siebt geht) und online bis zu acht.. Turniere veranstalten und Punkte für eine Rangliste sammeln...
     

  • Fully customize your own Bomberman: There are over 50 unique costumes to unlock by picking up "Costume Balls" while playing Random arenas in Local Play! You can pick a specific look for your head, your body and your legs, thus creating over 150,000 possible combinations. You can customize your own Bomberman and you may never see another one exactly like yours! From the police outfit to the robot, the Bombermen may look cute, but they make formidable opponents.
    Umfangreiche Möglichkeit seinen Bomberman zu gestalten mit über 50 einzigartigen Kostümen... über 150.000 verschiedene Kombinationen
     

  • Do battle in fourteen exotic locations: Compete in fourteen striking arenas, each with their own traps and gimmicks, from the Lost World with quicksand to the Ghost Town with trap doors!
    14 verschiedene Arenen mit ihren ganz 'persönlichen' Eigenschaften und Fallen
     

  • Annihilate your enemies with power-ups: Destroy blocks to reveal 16 power-ups (and power-downs), from the simple "Speed Up" to the devastating "Dangerous Bomb".
    16 verschiedene Power Ups (und downs) etc..... von einem einfachen Beschleunigungs Boost zu einer vernichtenden "Dangerous Bomb" (Denk damit is die Power Bomb gemeint)
     

  • Customize everything about each match: Determine exactly how you want each game to play, from customizing game modes like paint bomb or most frags, gameplay settings like revenge and sudden death, and even the maps themselves!
    Möglichkeit die Regeln nach den eigenen Vorlieben einzustellen.. sei es Spielmodus, Gameplay Einstellung wie "Rache" und "Sudden Death" und sogar die Maps selbst.

"viel" Mühe für nix wahrscheinlich ;>

 

Trophy Liste (darf ich denk Link benutzen? Wenn net setz ich halt nacher nen © vom Threadersteller dahinter ;>)

 

- - - - -

 

Nun zu meinen Fragen

 

Da ich die Bomberman Spiele ziemlich mag und gesehen habe dass Bomberman Ultra im US Store erhältlich ist, hab ich dennoch bissl gezögert. Eigentlich würd ichs gern vermeiden mit nem Fake Account Sachen aus dem US Store zu kaufen und 2tens weiß ich nich wie es mit Online Spielen funktioniert.

 

Weiß einer wies (auch im allgemeinen bei PSN Spielen) bei Netplay Spielen von Sachen aus dem US Store ist? Also mit welchen Spielern, aus welcher Region trifft man zusammen. Nach Kaufort (Also US Region) oder nach Ping bzw. nach eigener Region? (Also Europa) Würde die dritte bzw zweite Möglichkeit sehr favorisieren.

 

Ich würd zwar wahrscheinlich recht selten Bomberman Ultra im Internet spielen, aber es würd mich doch recht stören, wenn ich mit leichten Lags zu kämpfen hätte. Grenzt fast scho an Wettbewerbsverzerrung, vor allem bei Bomberman ;>

Und da nirgends was von einem Release im deutschen Store zu lesen ist werd ich wohl da zuschlagen (müssen).

 

Und öhhh.. noch ne Frage... was mich grad bissl irritiert... in der Demo zu Bomberman Ultra hab ich gemeint was von bis zu 7 Spieler Local Matches gelesen zu haben. Und innem recht aktuellem Test und in der gefundenen Feature Liste les ich was von 4 Spielern... was mich ziemlich stören würde und bissl öde wär... würd mich doch sehr vom Kauf abraten... kann ich gleich wieder den Sega Saturn aufbauen und Saturn Bomberman einlegen.

 

najo.. wie dem auch sei.. das wars fürs erste.

Bearbeitet von dswen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich habs mir die tage ausm us store gekauft.

 

die sprache ist auf deutsch. online hab ichs nur einmal kurz probiert, das lief aber wunderbar.

und im lokalen spiel kann man auf jedenfall gegen 7 gegner spielen.

 

 

Also wenn der Preis jetzt noch unter 9 Dollar und 40 Cent liegt dann kann ichs mir aus dem US STORE JETZT HOHLEN.

Die Schweine verlangen im US STORE eine sogenannte TAX, keine Ahnung was dass für ein käse ist, musste ich bei MGS leider SPÜHREN !

 

Super danke für die INFO, war noch skeptisch obs in Deutsch ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Kann mir einer erklären,wie ich an Bomberman rankomme?Habe nat. einen deutschen Account.

Wäre echt klasse.

Gruß

Dann kommst du momentan noch nicht ran wenn du nur einen dt. acc hast.

Wird aber mit sicherheit noch kommen da das Game schon Multilanguage ist.

Habes es mir auch aussn US Store gezogen und diese TAX ist wie bei uns die MwSt. (korigiert mich wenn ich falsch liege) denn alle Preise in den USA werden ohne Steuern angegeben und die ist glaub ich auch noch von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm.. danke für die ganzen Infos.

 

Ich werd wohl trotzdem warten bis ich keine andere wahl hab und es kaufen "muss".. also wenn mein Bruder wieder zu Besuch ist aka. der siebte Mitspieler da is ;> oder es im DE Store erhältlich ist. Würd zwar paar euros teurer sein, aber der DE Acc. is halt mein "echter" account.

Würds gern ausm DE Store holen, da ich nich mit nem Fake Account einkaufen will. Aus prinzip! ;>

 

Kannst mit deinem deutschen Account das Spiel auch online spielen, ist aber wahrscheinlich auf englisch. Das Internet ist inzwischen so fortgeschritten, dass du international übers Internet spielen können solltest.

 

Dass es klappt hab ich mir scho fast gedacht, nur würd ich gern, wenn überhaupt, mit Europäern spielen, is mir persönlich halt irgendwie lieber und denk ich mal lustiger. Und englisch is bei mir das kleinste Problem, meine PS3 war keine 5 min auf deutsch gestellt ;>

 

Also wenn der Preis jetzt noch unter 9 Dollar und 40 Cent liegt dann kann ichs mir aus dem US STORE JETZT HOHLEN.

Die Schweine verlangen im US STORE eine sogenannte TAX, keine Ahnung was dass für ein käse ist, musste ich bei MGS leider SPÜHREN !

 

mhmm.. geht wohl mein Plan, ne PSN Card im Wert von 20$ Dollar zu kaufen baden... (mit dem rest hät ich FF7 gekauft) :< Kei lust ne 25er oder noch ne 2te zu holen (würd noch bissl restguthaben auf dem acc drauf sein.. was nich sein muss (mehr als 2cent)), muss wohl (WENN) doch die KK herhalten.

 

und nochmal danke für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
also ich habs mir die tage ausm us store gekauft.

 

die sprache ist auf deutsch. online hab ichs nur einmal kurz probiert, das lief aber wunderbar.

und im lokalen spiel kann man auf jedenfall gegen 7 gegner spielen.

Wie hast Du Bomberman im Us Store gekauft???

Habe eine Master card,gebe die daten ein ,aber es steht jedesmal ungültig.

kannst du mir Bitte weiterhelfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...