Zum Inhalt springen

Downloads mit dem Browser


Refic

Empfohlene Beiträge

Mit der neusten Firmware kann man ja jetzt alles mögliche runterladen, so kann man z.B. auf gametrailers.com Reviews, Previews und Trailer runterladen und direkt auf der PS3 anschauen.:naughty: Darauf hab ich gewartet !:kaffee: Jetzt muss Sony beim nächten Update nur noch an den Adobe Flash Player denken und die Geschwindigkeit weiter optimieren, dann wird der Browser richtig geil.:smileD:

 

Was sagt ihr zur neuen Funktion ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eine unvollständige Version ? Ich glaube da muss ich ein bisschen Googlen, ist wirklich merkwürdig diese Sache.

 

OK habe die Antwort schnell gefunden: Problem: Youtube hat einen älteren Player und von daher gibt es dort auch keine Probleme, die anderen jedoch benutzen einen neuen Player, den es für die PS3 aber noch nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der neusten Firmware kann man ja jetzt alles mögliche runterladen, so kann man z.B. auf gametrailers.com Reviews, Previews und Trailer runterladen und direkt auf der PS3 anschauen.:naughty: Darauf hab ich gewartet !:kaffee: Jetzt muss Sony beim nächten Update nur noch an den Adobe Flash Player denken und die Geschwindigkeit weiter optimieren, dann wird der Browser richtig geil.:smileD:

 

Was sagt ihr zur neuen Funktion ?

 

Kannst du bitte mal erklären wie das funktioniert mit dem Runterladen und dem danch anschauen, ich habe es gar net gewusst das des geht hab keinen Plan :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, da wo du den Download z.B. mit Firefox starten würdest z.B. an einer Verknüpfung, plazierst du den zeiger von dem PS3 Browser, drückst Dreieck um ins Menü von dem Browser zu kommen, gehst auf Datei und wählst dann Zielobjekt speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...