Zum Inhalt springen

RGB Kabel


Fakie

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Mein problem ist:

 

Ich Spiele mit der PS3 auf ein normalen Fernseher

über Scart anschluss habe beim spielen aber immer

so einen weißen balken der von oben nach unten durch

das bild läuft und ein brummigen Ton:explode:auch liegt

das am scart kabel oder ist die ps3 zu nah am tv???

 

Sollte ich mir vielleicht so ein RGB Kabel holen verschwindet dan

der Balken und der Doofe Ton???

 

Thx schon mal im vorraus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte da noch eine Frage: Normaler Fernsehr = Röhrenfernsehr ?

Über Scart gabs dieses Problem bei mir auch, also ich jedoch dann den LCD hatte ist dieses Problem nicht mehr vorhanden gewesen. Ich vermute mal also das die PS3 über Scart nicht so ein gutes Signal abgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ähnliche Probleme sind immer wenn der Kabel nicht richtig im TV drin ist, ich denke es liegt an dem Kabel an der PS3 kann es nicht liegen und wegen TV bezweifele ich, hier gibts ein Kabel der sehr gut ist hier ein bild

 

http://www.gamefreax.com/shop/pix/a/n/1175184556-8088.jpg

 

Premium RGB Kabel Snakebyte [PS2+PS3]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auf einem HD Ready LCD hab per HDMI angeschlossen, aber davor hatte ich einen normalen TV und da war es bisschen zusehen und wenn man die ps3 mit dem standart kabel an LCD HD Fernseher dann ist die Quali schlecht aber mit diesem Kabel denn ich gezeigt habe sieht es bisschen besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das liegt primär an der expansiven Finanzpolitik der Japaner bzw. der japanischen Zentralbank (BoJ). Das Thema ist aber sehr komplex, die Gründe sind vielfältig. Da könnte man ganze Aufsätze drüber schreiben. Es hängt auch mit den Zinsanpassungen auf dem Weltmarkt zusammen. Kurzfassung: Die amerikanische FED und unsere EZB haben bereits vor über 2 Jahren den Leitzins schrittweise erhöht. Die BoJ hat erst vor wenigen Wochen, nach einer halben Ewigkeit, den Leitzins auf 0,1% angepasst. Vorher war er jahrelang negativ. Das hat den Yen im Vergleich zu Euro und Dollar für Anleger unattraktiver gemacht, da der Yen keine Zinsen abwirft.  Seit Anfang der 2000er Jahre fährt Japan eine Niedrigzinspolitik/Negativzinspolitik. Die Zentralbank pumpt durch Anleihenkäufe Geld in den Markt. Die billigen Kredite haben zu der hohen Staatsverschuldung geführt. Sollten die Zinsen in Japan weiter steigen, würde das den Staatshaushalt enorm belasten, da die Zinszahlungen bei dieser enormen Staatsverschuldung explodieren würden.    Ich habs versucht kurz zu halten, aber das wird der Komplexität des Themas nicht gerecht. Es gibt noch etliche andere Faktoren, die dazu beitragen. Demographie, die stagnierende Produktivität, politische Entscheidungen und die vergleichsweise geringe Inflation. Es ist ein absoluter Mischmach und viele Ökonomen forschen und debattieren über den Sonderstatus von Japan. Japan ist ein wirtschaftspolitisches Einhorn unter den Industrieländern.  Was das für den japanischen Gaming Markt zu bedeuten hat, sei mal dahingestellt.     
    • Dann schau mal in den Bild Einstellung welcher Modi drin ist an deinem Fernseher. Wenn du zockst wenn diesee Nicht auf Spiel eingestellt ist wechsel mal den Modus darauf. Sollte es vorhanden sein. Dann hättest du schon mal einen geringeren Inputlag
    • Ja  Habe ich auch schon getestet , sehr gut und hilfreich 
    • Es gibt viel Hilfreiches freizuschalten, was aber mit ausgiebigem Erkunden nach Secrets und absolvieren von Nebenmissionen verbunden ist. Spiele auf Normal und komme ausgezeichnet voran (Grafik Modus)!
×
×
  • Neu erstellen...