Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 27.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BloodyAlboz

2810

• Inno

2433

• Freestailo

2390

• L0rDJk

1861

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Mein Kumpel und ich hatten eigentlich so viel Bock auf TMNT: Shredder‘s Revenge, doch auch uns wurde es nach kürzerster Zeit zu langweilig. Irgendwie taugte uns das 2D Brawler Prinzip so überhaupt nicht, obwohl wir in der Vergangenheit Turles in Time auf dem SNES richtig feierten!  Geschmäcker verändern sich nun mal im Laufe der Zeit. Immerhin gibts noch die geilen Filme aus den 90ern! 🙂🐢🔋 Ich mochte ja Ragnarök eigentlich ganz gerne, auch wenn ich gestehen muss, dass es mir persönlich etwas zu gestreckt vorkam. Da gefiel mir das lineare aus den Vorgängern irgendwie besser was das Pacing betrifft. Nichts desto trotz, hatte ich gerade mit dem kostenlosen Valhalla DLC echt grossen Spass.  Wunderbarer RogueLite Modus der durch kurze geschichtliche Querverweise Bezug auf die alten Teile nimmt! Am Ende hatte ich sogar echt Gänsehaut!   Übrigens bezüglich des Abbruchs und der Endtäuschung von Hollow Knight, ich hab dem ganzen ein Jahr später nochmal ne Chance gegeben und es echt lieben gelernt.  Je mehr ich mittlerweile daran zurück denke, desto mehr steigt es in meiner persönlichen Wahrnehmung. Hab erst neulich wieder nen Speedrun davon gesehen und war wieder voll drin. Gameplay, Look und Soundtrack sind einfach grosse klasse! Freu mich riesig auf Silksong! 🤩 Bitte Team Cherry released es auch auf der PS5 dieses Jahr! 🤞😬  
    • Jop. Und dazu völlig flüssig und ohne Probleme. Wenn sich entwickler mühe geben kann man noch einiges aus der PS5 holen.
    • Und wir haben noch gedacht das wird nie umgesetzt Nintendo belehrt uns da eines besseren.😁🤣
    • Wie geil. 😂 Meine Worte. Lass sie ruhig mal in ihre AGBs oder EULA reinschreiben, was sie wollen. Mal abwarten bis sie das in Deutschland auf dem Schirm haben. Verbraucherschützer planen rechtliche Schritte Dementsprechend möchten die Verbraucherschützer von Procon-SP rechtliche Schritte in die Wege leiten, um die kritisierten Passagen in den Nutzungsbedingungen für ungültig erklären zu lassen. Da Nintendo keine Niederlassung in Brasilien unterhält, sah sich die Behörde gezwungen, das US-Hauptquartier des Unternehmens zu kontaktieren, um überhaupt Gespräche aufnehmen zu können. Zwar hat Nintendo eine örtliche Anwaltskanzlei mit dem Fall beauftragt, diese ist jedoch ausschließlich für diesen konkreten Fall zuständig.
    • Sobald so ein Artikel über Playstation kommt also das sie es umsetzen können wir weiter reden.🤣😁
  • Neu erstellen...