Zum Inhalt springen

Guerrilla Coop. Kneipe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BloodyAlboz

    2810

  • Inno

    2433

  • Freestailo

    2390

  • L0rDJk

    1861

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, hab jetzt keine Lust mehr, also wird jetzt wie folgt geklärt:

 

Alle die nichts mit dem Clan zu tun haben, schreiben ab sofort nicht mehr rein.

 

Zu Thomas: Keine Ahnung, was Du von mir willst, aber ich habe kein Bock mehr, entweder Du hälst dich allgemein geschlossen in jeglichen provokativen Äußerungen oder Du bist raus, hab kein Bock mehr mich die ganze Zeit vor dir zu rechtfertigen, hab ich nicht nötig. Ebenfalls habe ich eingesehen, dass die ganze Diskussion extrem sinnlos ist. Du weiß am besten wie dein Leben aussieht, werd glücklich damit.

 

Es sieht so aus als hättest du einfach keine Argumentationsgrundlage mehr, Tobias. Lass mich nachdenken, wer hat das Ganze überhaupt erst ins Rollen gebracht. Richtig, das warst du Tobias. Du warst derjenige, der mein Können immer in Frage gestellt und mich geradezu verspottet hat, wenn wir zusammen gespielt haben und mir etwas nicht gelungen ist. Und da soll ich derjenige sein, der provoziert? Ich weiß nicht, warum du das getan hast, vielleicht möchtest du dein anscheinend ohnehin geringes Selbstwertgefühl dadurch steigern, indem du versuchst, andere Leute runterzumachen. Mir ist es auch egal, für mich ist die Sache erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht so aus als hättest du einfach keine Argumentationsgrundlage mehr, Tobias.
Argumentation, wozu? :haha:

Lass mich nachdenken, wer hat das Ganze überhaupt erst ins Rollen gebracht. Richtig, das warst du Tobias. Du warst derjenige, der mein Können immer in Frage gestellt und mich geradezu verspottet hat, wenn wir zusammen gespielt haben und mir etwas nicht gelungen ist.

Wie Jerry. Man muss beifügen, zu Recht. :D
Und da soll ich derjenige sein, der provoziert?
Ja.
Ich weiß nicht, warum du das getan hast, vielleicht möchtest du dein anscheinend ohnehin geringes Selbstwertgefühl dadurch steigern, indem du versuchst, andere Leute runterzumachen. Mir ist es auch egal, für mich ist die Sache erledigt.
Aha, achso. Lass mich kurz überlegen, nein. Ich weiß ja wie mein Selbstwertgefühl aussieht und glaub, ich mach das nur bei Leuten, bei denen es passt :D

 

Für mich auch. Gute Nacht, Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht, dass das was ich geschrieben habe zutrifft. Dir gehen die Argumente aus, weshalb du es jetzt ins Lächerliche ziehen musst.

 

@ Josh: Da bin ich zwar anderer Meinung, aber wenn du meinst...außerdem finde ich es immer sehr unhöflich, wenn Kinder bei Gesprächen zwischen Erwachsenen dazwischenreden.

Bearbeitet von Teutobod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...