Zum Inhalt springen

Wieviel PSN ACC habt ihr?


Undisputed_92

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Gast polarfuechse

bin in nem andren forum auf das hier gestoßen.. kA, obs schon iwo stand^^ war in letzter zeit weniger online =D

 

ich zitiere:"Zuerst hab ich ihn gefragt ob an dieser ganzen 'Sony Bannt Geschichte' überhaupt etwas Wahres dran ist.

 

- Das ist zu 100% wahr und JEDER deutsche PSN User, der über einen ausländischen Account verfügt, wird zu 100% in absehbarer Zeit auf Lebenszeit gesperrt.

 

Das war dann erstmal ein Schock für mich und der Herr musste nachfragen ob ich noch am Telefon sei...

 

Daraufhin habe ich ihn gefragt, wie es denn aussieht wenn man Volljährig ist und in gewissen Abständen im deutschen Store mit seiner VISA oder Mastercard einkauft.

 

- Das ist völlig irrelevant und hat keinerlei Bedeuteung. Egal ob der User 10 Jahre oder auch 80 Jahre alt ist, es wird definitiv gesperrt.

 

Nun hab ich den Herrn gefragt wie es denn aussieht wenn ich mir Importspiele aus Großbritanien schicken lasse und dann den DLC laden möchte, denn der DLC im deutschen Store funktioniert ja nicht. Hier stimmt ja der BLES-Code nicht überein.

 

- Daran kann man leider nichts machen, entweder man kauft sich billige Software und verzichtet somit auf den DLC oder man kauft die teure Software und bedient sich im deutschen PSN.

 

 

Lange Rede kurzer Sinn,

 

was könnt ihr, die deutschen PSN-User, jetzt unternehmen um einem Bann aus dem Weg zu gehen.

 

- Alle Angaben, die ich jetzt hier mache, wurden mir von dem Sonymitarbeiter am Telefon empfohlen und sollen zu 99,99% funktionieren.

 

- Alle ausländischen Accounts von der PS3 löschen. (Einfach nur den Benutzer löschen - keine E-Mail an Sony schreiben)

- Nie wieder einen ausländischen PSN-Store betreten, bzw. nie wieder über einen ausländischen Account einloggen.

Im Grunde war es das schon und warum soll das funktionieren?

 

- Sony checkt Stichprobenartig das deutsche PSN durch. Und wenn sie dabei auf User mit aktiven Auslandsaccounts treffen, wird sofort gebannt.

Was also heißt, wenn ihr euch ab Heute nicht mehr einloggt und euch bisher nichts passiert ist, wird euch auch in Zukunft nichts passieren. Sony erkennt wie lange man den Account nicht mehr benutzt hat und sieht dadurch, dass man auf dem richtigen Weg ist.

 

Gegen diese ganze Geschichte hat man keinerlei Chance vorzugehen.

Da es sich hierbei um einen eindeutigen Verstoß gegen die AGB handelt.

 

Und den ganzen Mist haben wir dem deutschen Jugendschutz zu verdanken, das war zwar die ganze Zeit bereits so allerdings wird nun Druck ausgeübt durch diese Killerspieledebatte...

 

Wichtig:

Wenn ihr über eure ausländischen Accounts eingekauft habt, dann könnt ihr eure gekauften Spiele oder Spieleinhalte nicht mehr spielen nachdem ihr die Accounts gelöscht habt.

Hier müßt ihr entscheiden was euch wichtiger ist, die paar $ oder die komplette PS3...

 

 

PS: Diese Aussagen stammen alle von einem Mitarbeiter der Sony Deutschland GmbH, ich gebe keinerlei Garantie auf die entgültige Richtigkeit. Allerdings versichere ich euch, dass ich diese Schritte auch bereits unternommen habe."

 

quelle(^^): trophies-ps3.de forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...