Zum Inhalt springen

Hilfe Little Big Planet


MuroSuno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Vogel ist bei mir est da, wenn ich runterfalle, vorher nicht.:nixweiss:

 

Warte dann spielen wir das zusammen, wenn du magst.. wie im Video gezeigt wird.. das ich dir Brücke betrete.. du oben wartest und dich dann an den Vogel hängst, ok..?

 

Obwohl wir beide ja nicht sterben dürfen , glaube ich .. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, müssen beide überleben. Hab schon zu zweit probiert.

 

Bin nicht zu hause, bin erst gegen 20:30 Uhr on, können dann gerne probieren.

 

Meine ID ist P-a-n-d-e-r

 

Jo ok.. Ich adde dich.. :D

 

Edit.. ich weiß jetzt wie es geht.. du musst dort einen Rennen aktivieren mit dem Schuhsticker..

 

Wenn du das Rennen machst fällt die Brücke nicht runter..

Bearbeitet von chic_ago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Democrawler geschafft😊. So gesehen dann doch nicht so schwer wie es zu Anfang schien😉
    • Das ist so eine Wissenschaft für sich. Jeder sieht das anders und für jeden sehen die angeblich perfekten Einstellungen anders aus. Ich habe mittlerweile die perfekte Einstellung für mich gefunden bei Stellar Blade, aber ich kann sie halt keinem empfehlen, weil es bei euch wieder anders sein kann. Glaube ihr müsst euch da bei den Einstellungen selber ausprobieren.
    • Es gibt aber ständig Angebote und darunter fallen auch oft aktuelle Sony Titel. 
    • Tone Mapping, oder HDR-Tonzuordnung wie es auf den Bravia heißt, habe ich an und bei den meisten anderen Games habe ich bei sowas nie Probleme und sieht immer sehr gut aus. Nur hier sieht es teilweise draußen am Tag etwas zu überbelichtet aus in der Ferne und sagen auch viele Tester, das man es nicht perfekt einstellen kann. Hier im Video wird das genau erklärt und die beste Einstellungen für das HDR gesagt. Kannst dir das ja mal bitte in Ruhe angucken:    
    • Joa, auf das Bondage Outfit von eben: Passend zum Wetter bei uns in DE geht meine EVE (so einigermaßen) züchtig in ner Oase schwimmen. Klassisch Zweiteiler. Mag das Outfit, eben gefunden. ❤️ Haare, Frisur natürlich auch wieder geändert. Müsste "Kasims Empfehlung" sein. Da ging das geile Rot. 😚
×
×
  • Neu erstellen...