Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey leute,

 

 

Ich hab einen Club eröffnet und suche jetzt Spieler die bock haben in einem neuen Team mit guten spielern zu Spielen.

 

Ihr müsst nicht unbedingt aktiv im Club Mode gewesen sein, auch neulinge sind willkommen, grundvorraussetzungen sind:

 

- um die 100Spiele Online gespielt

 

- mind. 50% siege

 

- mind. 16jahre alt / Disziplin im Club ist sehr wichtig! eigentlich erst ab 18aber jeder hat ne chance verdient

 

- Wir sind ein Team, jeder kann mitreden, doch entscheidungen werden respektiert, so wie jeder Spieler im Team

 

- ihr solltet für Fifa2010 planen, denn ich will den Club jetzt aufbauen und bei 2010 gleich angreifen!

 

- aktiv müsst ihr sein! nicht nur 1spiel pro monat

 

antwort am besten über die PSN ID: Folks_07

 

jeder spieler kriegt ne chance mitzuspielen, ein testspiel muss absolviert werden, danach wird entschieden.

 

Gespielt wird mit Manchester United, hoffentlich melden sich nicht nur stümer ; )

 

zu mir:

 

bin 22jahre und leite den Club mit meinem Bruder, hab lvl22 schon über 1000 spiele gemacht und bin auch in den top10000 der weltrangliste vorzuweisen .

Clubname: Team Kojiro

Bearbeitet von redman_07
Geschrieben
ganz schön harte regeln :think:

bin aber zu jung:zwinker:

 

natürlich ist das nicht die 100%ige regel, aber ich such eben nur spieler die potenzial haben und das game kennen, das alter ist meiner meinung nach auch wichtig, da sich viele online sehr daneben benehmen.

Geschrieben

Hi , ich überlege im Moment mitzumachen da ich keinen bock mehr auf meinen alten Club habe ( Angeschnauzt wurde usw. ) In den Club waren wir Div 1 hab auch noch einen anderen account da war ich lvl 29 , den hab ich aber aufgegeben. Jedenfalls hab ich schon Bock mitzumachen ( falls ich darf ) .. kann eigentlich überall spielen ( von alle bis sturm ) Überlegs dir ....

Geschrieben
natürlich ist das nicht die 100%ige regel, aber ich such eben nur spieler die potenzial haben und das game kennen, das alter ist meiner meinung nach auch wichtig, da sich viele online sehr daneben benehmen.

 

ja des stimmt das sie viele blöd benehmen vorallem die quiter

Geschrieben (bearbeitet)

bin dabei! Level 22!!! Über 300 Clubspiele bereits gespielt, meistens auf RF, RM oder Alle!

 

Am besten bin ich auf Rechts Aussen also als RF!

 

Manschester? Was sollen wir mit der Müllmannschaft???

 

Frankreich, Argentinien oder ein Deutscher Club (nur nicht Schalke oder Bayern...) sind doch viel besser, ausserdem sind alle Clubs auf level 85, also können wir auch nen 4.Liga-Verein aus England nehmen!

Bearbeitet von WACHTURM

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wie oft ich Routen plane, aber dann doch kreuz und quer gehe und einen komplett anderen Weg einschlage. 
    • Rückkehr von Paul Walkers Figur! Vin Diesel heizt die Vorfreude der Fans erneut an: Beim Fuel Fest in Pomona, Kalifornien, gab der Star der "Fast & Furious"-Reihe ein Update zum großen Finale. Laut Variety plane man für "Fast and Furious 11" sogar Paul Walkers Figur Brian O'Conner zurückzubringen! Der von Walker gespielte Brian O'Conner war eines der Aushängeschilder der Actionreihe, bevor der Schauspieler 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam. Seither lebt sein Charakter im Filmuniversum weiter, hat sich aber aus den Geschehnissen zurückgezogen. In Teil 7 wurde er mit Hilfe von Pauls Brüdern Caleb und Cody sowie digitaler Effekte verabschiedet – eine Szene, die für viele Fans bis heute zum emotionalen Höhepunkt der Reihe gehört. Wie genau Brian O'Conner in "Fast and Furious 11" integriert wird, ist noch unklar. Wahrscheinlich wird es ein eher kleiner Auftritt, technisch umgesetzt durch digitale Verjüngung und Body-Doubles. Dank moderner CGI-Technik, wie sie etwa auch in "Indiana Jones 5: Das Rad des Schicksals" eingesetzt wurde, scheint eine glaubhafte Rückkehr durchaus realisierbar. Ob das allerdings auch bei den Fans auf Zuspruch stößt, ist eine andere Frage. Teil 11 soll aller Voraussicht nach im April 2027 in die Kinos kommen. Ein genaues Datum steht zwar noch aus, aber das Frühjahr 2027 ist damit offiziell als Ziel anvisiert. Diesel verriet außerdem, dass er dem Studio drei Bedingungen stellte, bevor er dem Plan zustimmte: Der Film müsse in Los Angeles spielen, sich auf die klassischen Straßenrennen besinnen und Brian O'Conner zurückbringen. Die Regie bei "Fast and Furious 11" führt erneut Louis Leterrier, der bereits beim Vorgänger Justin Lin abgelöst hatte.
    • Regie: Phil Lord, Christopher Miller Drehbuch: Drew Goddard Besetzung: Ryan Gosling, Sandra Hüller, Lionel Boyce Originaltitel: Project Hail Mary   Inhaltsangabe Ryland Grace (Ryan Gosling) erwacht an Bord eines Raumschiffs – weit entfernt von der Erde und ohne jede Erinnerung an seine Identität oder den Grund seiner Mission. Bruchstückhaft kehren seine Erinnerungen zurück. Er erkennt, dass er eine zentrale Rolle in einem Wettlauf gegen die Zeit spielt: Eine rätselhafte Substanz bedroht die Sonne und damit das Überleben der Menschheit. Um eine globale Katastrophe zu verhindern, setzt Grace sein naturwissenschaftliches Wissen ein und entwickelt ungewöhnliche Lösungsansätze. Während seiner Reise stößt er auf eine überraschende Verbindung, die ihm zeigt, dass er in seinem Kampf möglicherweise nicht auf sich allein gestellt ist. Ab 26. März 2026 im Kino
×
×
  • Neu erstellen...