Jump to content

Suche Club Spieler Fifa09/10

Recommended Posts

Hey leute,

Ich hab einen Club eröffnet und suche jetzt Spieler die bock haben in einem neuen Team mit guten spielern zu Spielen.

Ihr müsst nicht unbedingt aktiv im Club Mode gewesen sein, auch neulinge sind willkommen, grundvorraussetzungen sind:

- um die 100Spiele Online gespielt

- mind. 50% siege

- mind. 16jahre alt / Disziplin im Club ist sehr wichtig! eigentlich erst ab 18aber jeder hat ne chance verdient

- Wir sind ein Team, jeder kann mitreden, doch entscheidungen werden respektiert, so wie jeder Spieler im Team

- ihr solltet für Fifa2010 planen, denn ich will den Club jetzt aufbauen und bei 2010 gleich angreifen!

- aktiv müsst ihr sein! nicht nur 1spiel pro monat

antwort am besten über die PSN ID: Folks_07

jeder spieler kriegt ne chance mitzuspielen, ein testspiel muss absolviert werden, danach wird entschieden.

Gespielt wird mit Manchester United, hoffentlich melden sich nicht nur stümer ; )

zu mir:

bin 22jahre und leite den Club mit meinem Bruder, hab lvl22 schon über 1000 spiele gemacht und bin auch in den top10000 der weltrangliste vorzuweisen .

Clubname: Team Kojiro

Edited by redman_07
ganz schön harte regeln :think:

bin aber zu jung:zwinker:

natürlich ist das nicht die 100%ige regel, aber ich such eben nur spieler die potenzial haben und das game kennen, das alter ist meiner meinung nach auch wichtig, da sich viele online sehr daneben benehmen.

Hi , ich überlege im Moment mitzumachen da ich keinen bock mehr auf meinen alten Club habe ( Angeschnauzt wurde usw. ) In den Club waren wir Div 1 hab auch noch einen anderen account da war ich lvl 29 , den hab ich aber aufgegeben. Jedenfalls hab ich schon Bock mitzumachen ( falls ich darf ) .. kann eigentlich überall spielen ( von alle bis sturm ) Überlegs dir ....

natürlich ist das nicht die 100%ige regel, aber ich such eben nur spieler die potenzial haben und das game kennen, das alter ist meiner meinung nach auch wichtig, da sich viele online sehr daneben benehmen.

ja des stimmt das sie viele blöd benehmen vorallem die quiter

Wir zocken alle

auch dich:rolleyes:

bin dabei! Level 22!!! Über 300 Clubspiele bereits gespielt, meistens auf RF, RM oder Alle!

Am besten bin ich auf Rechts Aussen also als RF!

Manschester? Was sollen wir mit der Müllmannschaft???

Frankreich, Argentinien oder ein Deutscher Club (nur nicht Schalke oder Bayern...) sind doch viel besser, ausserdem sind alle Clubs auf level 85, also können wir auch nen 4.Liga-Verein aus England nehmen!

Edited by WACHTURM

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Eyy Wachturm... wenns doch alle Mannschaften gleich stark sind, dann ist es doch egal, ob Manu oder München..... tse^^

PS: Bin leider noch zu jung

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset