Zum Inhalt springen

Suche Club Spieler Fifa09/10


redman_07

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

 

 

Ich hab einen Club eröffnet und suche jetzt Spieler die bock haben in einem neuen Team mit guten spielern zu Spielen.

 

Ihr müsst nicht unbedingt aktiv im Club Mode gewesen sein, auch neulinge sind willkommen, grundvorraussetzungen sind:

 

- um die 100Spiele Online gespielt

 

- mind. 50% siege

 

- mind. 16jahre alt / Disziplin im Club ist sehr wichtig! eigentlich erst ab 18aber jeder hat ne chance verdient

 

- Wir sind ein Team, jeder kann mitreden, doch entscheidungen werden respektiert, so wie jeder Spieler im Team

 

- ihr solltet für Fifa2010 planen, denn ich will den Club jetzt aufbauen und bei 2010 gleich angreifen!

 

- aktiv müsst ihr sein! nicht nur 1spiel pro monat

 

antwort am besten über die PSN ID: Folks_07

 

jeder spieler kriegt ne chance mitzuspielen, ein testspiel muss absolviert werden, danach wird entschieden.

 

Gespielt wird mit Manchester United, hoffentlich melden sich nicht nur stümer ; )

 

zu mir:

 

bin 22jahre und leite den Club mit meinem Bruder, hab lvl22 schon über 1000 spiele gemacht und bin auch in den top10000 der weltrangliste vorzuweisen .

Clubname: Team Kojiro

Bearbeitet von redman_07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz schön harte regeln :think:

bin aber zu jung:zwinker:

 

natürlich ist das nicht die 100%ige regel, aber ich such eben nur spieler die potenzial haben und das game kennen, das alter ist meiner meinung nach auch wichtig, da sich viele online sehr daneben benehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , ich überlege im Moment mitzumachen da ich keinen bock mehr auf meinen alten Club habe ( Angeschnauzt wurde usw. ) In den Club waren wir Div 1 hab auch noch einen anderen account da war ich lvl 29 , den hab ich aber aufgegeben. Jedenfalls hab ich schon Bock mitzumachen ( falls ich darf ) .. kann eigentlich überall spielen ( von alle bis sturm ) Überlegs dir ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei! Level 22!!! Über 300 Clubspiele bereits gespielt, meistens auf RF, RM oder Alle!

 

Am besten bin ich auf Rechts Aussen also als RF!

 

Manschester? Was sollen wir mit der Müllmannschaft???

 

Frankreich, Argentinien oder ein Deutscher Club (nur nicht Schalke oder Bayern...) sind doch viel besser, ausserdem sind alle Clubs auf level 85, also können wir auch nen 4.Liga-Verein aus England nehmen!

Bearbeitet von WACHTURM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...