Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ich habe in der letzten Play³ Ausgabe mal wieder erfreut den Flashback gelesen, da ich mich ja immer für ältere Klassiker interessiere und hab da das erste mal über Fear Effect gelesen.

 

Dort wurde es als Cyberpunk-Horror-Action-Lesben-Adventure beschrieben.

 

Hört sich doch geil an dachte sich der TFX und hat gleich mal Amazon aufgesucht.

Und wie es der Zufall will, gab es da ein Angebot für sage und schreibe 70 Cent!

 

Da kann man ja nichts falsch machen dachte ich mir und habs mal bestellt.

 

Heute ist es dann angekommen.

4 CDs in einer schönen Doppelhülle, sogut wie neu.

Nice!

 

Gleich werde ich wohl erstmal damit anfangen und wollte fragen, wer auch dieses Spiel hat?

Edited by TFX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne das Spiel, habs aber selber nicht. Du wirst dich wohl umgewöhnen müssen, wegen der Steuerung, die war nicht wirklich so toll. Aber das Setting, die Grafik und alles insgesamt war toll. War damals ein geniales Spiel, das zerrissen wurde von der Kritik (teilweise), wegen eben diesem Lesben-Thema (uh, buh, böse!! :zwinker: )

 

Hast da ein tolles Schnäppchen gmacht, war ein tolles Spiel... Wills auch haben :(

Edited by Velmont
Fullquote entfernt

 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

habs zu release durchezockt, viel aktion und netter grafik stil, und gute rätsel aber an lesben kann ich mich nicht erinnern


:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

habs zu release durchezockt, viel aktion und netter grafik stil, und gute rätsel aber an lesben kann ich mich nicht erinnern

 

Doch doch, die beiden Frauen sind lesbisch, es gibt auch eine scharfe Erotikszene... (naja, scharf nicht, sie ist in InGame-Grafik *lol*)

 


 

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest purchaser

Geniale Reihe. Der dritte Teil Inferno war fast schon fertig und ist dann eingestampft worden, leider.

Vor allem die Rätsel waren grandios. Das "geometrische Puzzle" in Retro Helix, wobei man einen Umriss auf Millimeterpapier angleichen musste nur durch Ziehen an den Eckpunkten - das werd' ich nie vergessen.

Da hast du echt einen Fang gemacht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man das game hatte ich auch schon^^

 

ist geil, TFX hat geschmack :)

 

schönes comic style game ist :)


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Hast da ein tolles Schnäppchen gmacht, war ein tolles Spiel... Wills auch haben :(

 

Kaufs dir halt auch bei Amazon, gebraucht in Gutem zustand 98 Cent :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe beide Teile. Sind geile games. Cooler Anime-Style. Viel Action. Der erste Teil ist auch komplett auf synchronisiert. Der zweite ist auf englisch mit deutschen Untertitel.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe beide Teile. Sind geile games. Cooler Anime-Style. Viel Action. Der erste Teil ist auch komplett auf synchronisiert. Der zweite ist auf englisch mit deutschen Untertitel.

 

Schade, hatte gehofft, dass beide englisch wären.

 

Aber es ist kein Anime-Stil, sondern Cel-Shading :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...