Jump to content
Trophyjäger

COD-5 Coop FragBitte HILFE!!!!!

Recommended Posts

Grüßt euch hab mal ne frage an denn Coop modus. Versuch grade Platin bei Cod 5 zu bekommen (is dann meine 8chte) und hänge natürlich auf Veteran in allend Missionen. Jetzt die Frage, man kann ja glaubich die Kampange zu zweit durchspielen. Wenn ich ein level auf veteran im coop durch spiele bekomm ich dann auch die Trophie??????????

 

Ps wenn es geht und einer wirklich bis zum schluss mitmacht mitte Addon. Brauch dringent HILFE

 

PSN ID: ZUCKERPorky:think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bekommst die Trophies nicht im coop. Es steht doch in Klammern (Einzelspieler), also musst du es wohl allein hinbekommen.


I am a Sniper Noob... yeaah

 

Gameplays und Montagen:

http://www.youtube.com/p1xone

viel Spaß beim anschauen^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja wie halt mein vorposter schon gesagt hat^^

viel spaß mit veteran

und nich ausrasten bei Herz der Deutschen xDD

Share this post


Link to post
Share on other sites
ja wie halt mein vorposter schon gesagt hat^^

viel spaß mit veteran

und nich ausrasten bei Herz der Deutschen xDD

 

ich bin erst bei Durch Gräben und Bunker

und wenn ich so mir das durchlese was manche so mitgemacht haben bei Herz der Deutschen dann rast ich glaube beim dem level aus ^^ xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

beim herz der deutschen muss man ja flaks zerstören in dem man da ne bombe legt

ein kumpel hat gesagt das man di Flaks auch mit Raketenwerfer kaputt machen kann, kannste mal probieren ob es geht, ich habs net probiert hab ja platin und so.... :)

Ihr Land Ihr Blut is auch hart viel spaß nochmal xD

 

Tipp pass auf den granatenhagel auf^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach das härteste für mich war das Level im Regen.. -.-"

 

Mein Armer Controller, ich hab in ihn hineingebissen ^^°

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es angefangen und dann wieder aufgegeben, ich spiele weils mir spass machen soll. ( Ist natürlich nur ne Ausrede) aber noch mehr Controller währe mir die Platin nicht wert gewesen...


:king: King of Queens & Playstation 3 :king:

:laola:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ihr nur eure controller kaputt macht lasst ihr euren frust so schnell raus ich probiers einfach immer wieder und wenn mans schafft ist man befreit :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mach auch gerade veteran und es ist wirklich zum verzweifeln

(wer lust auf ein paar runden zombie mode hat meldet euch)


Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...