LordOfTheBlades 20 Posted July 1, 2009 Share Posted July 1, 2009 Stimmt der kleine Display bei der psp ist auch bei mir der Grund weshalb ich lieber zur ps1-3 greife. Auf nem großen Bildschirm ist einfach das Spielgefühl besser. Link to post Share on other sites
Guest m4d-maNu Posted July 1, 2009 Share Posted July 1, 2009 Stimmt der kleine Display bei der psp ist auch bei mir der Grund weshalb ich lieber zur ps1-3 greife. Auf nem großen Bildschirm ist einfach das Spielgefühl besser. Amazon.de: psp videokabel Gibt auch ein Kabel um es aufm TV zu bekommen Somit hast PS1 oder PS2 Grafik keine Ahnung was es dann Darstellen soll Link to post Share on other sites
LordOfTheBlades 20 Posted July 1, 2009 Share Posted July 1, 2009 Hab schon davon gehört aber die Auflösung von nem psp Spiel auf einem TV tu ich mir dann doch nicht an. Die Spiele sind halt nicht fürs TV programmiert worden. Link to post Share on other sites
Lord-Of-War 105 Posted July 3, 2009 Share Posted July 3, 2009 greif heute noch zur PS1 und GT1 das spiel ist genial Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik. Link to post Share on other sites
Bizkit2k6 27 Posted July 3, 2009 Share Posted July 3, 2009 Nette Sig und Avatar, Lord of War Zum Thema: Habe auch kein Problem damit, wenn mal ein Spiel nicht so super aussieht. Spiele auch gerne mal PSP, aber auch nur unterwegs, da ich es irgendwie beknackt finde, zuhause da dran zu sictzen, wenn ich doch ne PS3 und nen PC hab Spiele aber auch noch gerne z.B. FF VII(wenn ich zeit zwischen den anderen Games finde) oder auf dem PC Plants vs. Zombies, was ja auch nicht so die hammer grafik hat Achja..und zwischendurch mal die Wii bei meinem Bro... Kurz und knapp...Spielspass ist wichtig, Grafik ist nur ein Bonus, der den Spielspaß erhöhen KANN, aber nicht muss(z.B. wenn das game super aussieht, aber ansich richtig schlecht ist) So..langer Text, aber hoffentlich nicht zu lang und verständlich ;) -Join the Metal-Side of Play3- Link to post Share on other sites
FastCore 133 Posted July 3, 2009 Share Posted July 3, 2009 Habt ihr von Megan Fox den Daumen gesehn total abtörnend...... B2T Ich muss mal ganz ehrlich sagen die Spiele waren früher um einiges besser seitdem alles Online und Hammer Grafik hat wird es nicht selten ein schnell langweiliges Game. Zeigt mir ein Spiel was so geil war wie Banjo Kazui, Orcaina of Time, Super Mario64 Mariokart uvm das konnte man immer wieder spielen was ich von den Spielen heutzutage nicht behaupten kann..... [sIGPIC][/sIGPIC] Made By FerrariBoy007 Link to post Share on other sites
marcello 8 Posted July 4, 2009 Share Posted July 4, 2009 ich finde die grafik von der ps3 auch schon richtig geil aber spiele auch gerne etwas ältere spiele wo die grafik nicht so gut ist wenn da der spaßfaktor gegeben ist (solange die grafik nicht aus lauter fetten pixeln bestehen^^) Meine Games: Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption Most wanted: Killzone 3 Blu-ray's: Transformers 1&2, Wanted, Running Scared Link to post Share on other sites
TheLoneN00b 176 Posted July 5, 2009 Share Posted July 5, 2009 Kurz und knapp...Spielspass ist wichtig, Grafik ist nur ein Bonus, der den Spielspaß erhöhen KANN, aber nicht muss(z.B. wenn das game super aussieht, aber ansich richtig schlecht ist) So..langer Text, aber hoffentlich nicht zu lang und verständlich ;) Beispiel Crysis . Ohne diese super Grafik würde dsa Spiel doch deutlich weniger Beachtung und schlechtere Bewertungen bekommen . Oder ? Oder Beispiel CS 1.6 und Source . Iwie spielen alle die ich kenne Source , obwohl se 1.6 besser finden . Mit welcher Begründung spielen se dann Source ?? Grafik Link to post Share on other sites
FastCore 133 Posted July 5, 2009 Share Posted July 5, 2009 Beispiel Crysis . Ohne diese super Grafik würde dsa Spiel doch deutlich weniger Beachtung und schlechtere Bewertungen bekommen . Oder ? Oder Beispiel CS 1.6 und Source . Iwie spielen alle die ich kenne Source , obwohl se 1.6 besser finden . Mit welcher Begründung spielen se dann Source ?? Grafik Würdest du nicht das gleiche Spiel in besserer Grafik spielen? xD Was will ich mit einer alten Version wenn ich die gleiche in besserer Grafik bekomme in CS 1.6 sind eh nur Pros und die Steuerung ist auch etwas schwuler als bei Source... [sIGPIC][/sIGPIC] Made By FerrariBoy007 Link to post Share on other sites
TheLoneN00b 176 Posted July 5, 2009 Share Posted July 5, 2009 Würdest du nicht das gleiche Spiel in besserer Grafik spielen? xD Was will ich mit einer alten Version wenn ich die gleiche in besserer Grafik bekomme in CS 1.6 sind eh nur Pros und die Steuerung ist auch etwas schwuler als bei Source... aba iwie finde ich es besser Link to post Share on other sites
Recommended Posts