Zum Inhalt springen

PS3 hängt bei Update ! Help !


XkontohackerX

Empfohlene Beiträge

hallo leute,:)

vor einer ewigkeit habe ich euch mein porblem schonmal geschldert,

die antwort war festplatte kaputt.:nixweiss:

jetzt möchte ich mir sicher sein weil ich mir ne platte kaufen werde wenn nötig!

also

mein problem ist vor 3monaten kamm ein update

den wollte ich instalieren aber meine ps3 hing immer mal beim laden mal auch ganz am anfang wo "bitte warten...." steht ..hmm. und manchmal haengt er auch wenn ich rain bow six vegas aufmace also wenn ich drauf klick auf r6v symbol dann kommt ja der ganz kramp ubisoft logo usw. dann kommt ja die lade stellt aber da kommt er nicht weiter ......

meint ihr es liegt an der festpplatte danke :think::think:

bb:think: danke:smileD::smileD::)

 

PS: wenn hängt ist der gelbe festplatten punkt da ,naja dieses gelbe dingsbums leuchtet immer ^^

Bearbeitet von XkontohackerX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja ich habe grade den clean dingsbums gemacht das da :http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/2071-ps3-l-ftertest-cleaning.html

 

ja und dann wollte ich mir meine festplatte genauer anschauen und habe sie aufgemacht dann habe ich bemerkt dass sie richtig hes war nicht wie ne flamme aber war schon warm ! ! hmm.. hat das vllt. etwas damit zu tun ?!? !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die möglichkeit eine andere festplatte einzubauen? Um es dann ochmal auszuprobieren?

So ne ältere HDD oder so wenn net schon mal probiert die festplatte auf werkseinstellung zu formatieren? komplett (hatte bei mir 22std. :) gedauert weil 320gb) weil dann kannstse ja sehen ob se danach immer noch hänt, wenn ja dann hat se nen treffer wenns passt wars dann blos softwarefehler... ich tippe mal auch auf die HDD

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir geht der lüfter voll ab lauter als mein staubsauger wenn ich gta länger als ne halbe stunde spiele voll komisch wenn ich ein anderes game zocke egal welches und egal wie lange passiert nix aber wenn ich gta rein lege und ne halbe stunde zocke dreht der lüfter am rad xDD und das so lange bis ich das game aus mache

so teste ich meinen lüfter auch xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUF KEINEN FALL DEN LÜFTER TEST MACHEN!!!

Das ist nicht gut für eure PS3.

Denn nach dem Vorgang blinkt der rote Strich vorne.

Das bedeutet die PS3 ist ausgegangen durch überhitzung.

 

Das mit dem Rotenstrich stimmt zwar, aber wenn das Ding sich nur dreht kann sie kaum heißt werden... wenn man Anlangt wird man feststellen das sie auch nicht warm ist.

 

Sony hat auch nur nie Offiziell diesen Test Veröffentlicht aber das heißt noch lange nicht das es schädlich ist. Ich selbst mache den Fan Test so 1 mal in Monat um meine PS3 zu reinigen und hatte wegendem noch nie Probleme mit meiner Schwarzen Lady.

 

 

ja das mit den formatieren hab ich schon gemacht ! öfters ne schnelle und die längeren ! ne ne platte habe ich nicht ich weis nur das wenns hängt das dann die kontrollpunkt leuchte die eine gelbe da die leuchtet imer ohne zu blinken:nixweiss:

 

Bevor du dir halt ne neue HDD kaufst wäre es super wenn du eine alte oder so wo rumliegen hättest, denn auf blöd geht das bei der neuen HDD auch net und das würde heißen das entweder das Satakabel einen defekt hat oder direkt der Anschluss auf den PS3 Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg ! ! !fuck was jetzt ich will keine 230 euro ausgeben ums reparieren zu lassen. ich hoffe es liegt an der festplatte ! ! aber ne platte zum liegen hab ich nicht nur am laptop die würde zwar gehen aber da sind sachen von meiner mom drin und vielleicht geht ja auch xp weg und dann muss ich mir ne neue xpcd kaufen ich weis nicht...aber ich habe gehört das man alles aufm stick speichern kann aber ich weis nicht wie könnt ihr mir dabei helfen ?!?! ich kanns tuhn aber meine mutter wenn sies erfährt dann bringt sie mich um ! !

 

 

also dann ich werde probieren mein notebook festplatte dazu herzunhmen aber wie speichere ich alles aufm 8gb stick !:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...