Zum Inhalt springen

Controller quietscht


Mc-Brasileiro.Alemao

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Jungs , hab ne kleine Frage hoffe ihr könnt mir helfen und zwar :

 

Seit einiger Zeit quitschen die beiden Analoge meines Controllers. Einfach unerträglich. Habt ihr vielleicht irgendeine Lösung parat?? Vielen dank für eure Antworten MFG Feli

 

hatte es auch mal, hab mir dann en neuen zugelegt^^

aber ne lösung für dieses gequitsche wäre hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Ihn schon mal auseinander gebaut und dann ganz Vorsichtig geölt oder leicht gefettet`?

 

 

Nee , geht das überhaupt ?? Hab auch eigentlich angst davor weil in der Bedienung steht dass mann den Controller nicht aufschrauben sollte da sonst so ne Flüssigkeit austritt . Kann mann den nicht von aussen irgendwie ölen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha das ist bei einem meiner alten Sixasis auch so... der andere ist sicherlich kurz davor !!

 

Hol dir einen Dualshock 3 (ich geh mal davon aus das du mit einem alten Sixasis zockst) !!

 

Wirst es nicht bereuen, und er verliert auch nicht die Farbe und wird leicht unsichtbar wie die alten ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein sixaxis hat auch gequitscht darauf hin hab ich mir einen dualshock3 geholt nach paar monaten hat er auch gequitscht und die tasten haben immer lauter geklickt wenn ich sie benutrzt hab

einen neuen zu kaufen bringt also micht wirklich was also mach die lautstärke einfach so hoch bis du es nicht mehr hörst bei mir funktioniert es kannst ja meine nachbarn fragen die hören es:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Nee , geht das überhaupt ?? Hab auch eigentlich angst davor weil in der Bedienung steht dass mann den Controller nicht aufschrauben sollte da sonst so ne Flüssigkeit austritt . Kann mann den nicht von aussen irgendwie ölen ?

 

 

welche flußigkeit soll da austretten???

 

Habb 4 meiner controller schon aufgeschraubt und dran rumgelötet nun hab ich keine roten leds mehr und der PS Button leuchtet auch Blau.

 

Also das Aufschrauben ist echt kein Problem, man muss nur bisschen aufpassen das ein net die Buttons rausfallen bzw die sachen wo Unter den Button sind, da ist ein T Stück noch drinnen wo es ein bissal Fixiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...