Jump to content

Notebook Kaufberatung


sergeant-hale
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr...

Ich suche gerade ein neues Notebook, mit dem man Spielen kann und nicht so viel kostet...ich hab mir mal ein paar Rausgesucht, die ich gut finde, und wo auch GTA IV auf niedrig läuft...Könnt ihr mir Tipps oder Beratungen geben ?

Danke

 

 

One Notebook D1143 by: One - ONE Shop

 

Notebooks ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5]

 

 

Notebooks ASUS X5BTP-SX028C [Gamer-Edition 2.4]

 

Notebooks HP Pavilion dv6-1160eg

 

 

Dankeschön =)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab nen Hp Laptop und der is es größte schrott teil überhaupt. Ständig stürzt es einfach so ab etc.

 

wenn ein laptop abstürzt oder sogar ein bluescreen kommt, liegts meistens nicht am laptop, sondern an dem, der dran sitzt ( nur ein kleiner tipp ;-) )

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich meine nicht Miles. Ich meine den Peter Parker recast. Ich hasse ihn noch immer. 
    • Ich nutze die XCLoud wie gesagt lediglich über die XBOX App am PC, also nicht über die XBOX. Fortnite ist da im Übrigen nicht in der Bibliothek. Wie auch immer, hätte ich ohnehin nicht gespielt, aber da du meintest man könnte es kaufen und dann einfach so auch über die XCLoud spielen. Dürfte eventuell dann über die XBOX gehen. Die GP-Titel sind auch nicht überall die Gleichen, also XBOX, PC und XCLoud. Hier und da unterschieden sie sich schon. Nur mal als Bespiel, man kann z.b. Age of Empires über den GP spielen, aber eben nur am PC inkl. Download...Streamen lässt es sich über die XCloud nicht. Was die reine Streaming-Qualität angeht sehe ich Stadia wie gesagt immer noch vorne, hab mittlerweile einiges über die XCLoud gezockt und die Quali schwankt überraschend stark. Marvels Guardians of the Galaxy sah stellenweise richtig gut aus, andere Titel dann wiederum ziemlich schwach wie jüngst z.b. The Gunk...
    • Habe seit dieser Woche richtig Bock mal wieder alle Uncharted Spiele zu zocken und heute mit Uncharted: Drakes Schicksal Remastered begonnen. Ich habe das Remaster noch nie gespielt und auf der PS3 ist es locker 13 Jahre her seit meinem letzten Durchgang.
    • Komme gerade aus dem Kino und haben Top Gun: Maverick gesehen. Ist wirklich so gut, wie viele sagen und der Nostalgiefaktor ist auch extrem hoch.
    • Bloodborne Hatte nochmal Lust auf einen Run und es hat mir so Spaß gemacht das ich einen Platin-Durchlauf daraus gemacht habe. Hauptspiel geht ganz gut, die Chalice Dungeons sind ok, die Bosse dort in den unteren Kelchen sind teils absolut hardcore. Speziell ein Boss hat mich fast zum verzweifeln gebracht 😨 10/10 - das Spiel ist perfekt.  Tonight, Gehrman joins the Hunt!
×
×
  • Create New...