Neonspot Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Im Store steht doch was von 3 neuen strecken, habs grad runtergeladen kann aber nur ein paar alte strecken rückwerts im zeitrennen fahren. ist das alles, hab ich das geld jetzt zum fenster rausgewofen.
LordOfTheBlades Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Da müssten eigentlich auch neue sein. Hab mir den Trailer angesehen und da waren ein paar neue und ein paar alte etwas veränderte Strecken.
BigBen1 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Die sind doch nur für Online hab ich so im Kopf kann aber auch falsch liegen
Neonspot Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 Habs heut gefunden unter online Benutzerdefinierten Spiel kann mann 3 komplett neue strecken spielen macht laune:good: Kämpfe grad an den neuen zeit rennen sind doch etwas anders:ok:
Zack07 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Habe auch schon die neuen Zeitrennen angefangen und bin dabei auch auf ein paar stark veränderte Strecken gestoßen die voll geil sind.
Bizz3r Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Gibt es 1 oder 2 Packs zum kaufen? Ich hoffe nur 1, weil 6 € müssen reichen für neue Strecken!
Neonspot Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 Geile sache hoffe da kommt noch mehr:naughty:
chucky92 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 wie sind den die neuen fahrzeuge?? Irgendwelche auffallenden unterschiede zu den im orginal spiel enthaltenden fahrzeugen?? Und die Strecken können ganz normal im ranglisten-spiel vermischt mit den alten gezockt werden ?? danke im vorraus
thw94 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 hab mir jetzt beide packs geholt. ich find die ganz cool nur ich verzweifel grad im motorrad tempowochenende. da sind ja immer diese tore, bei denen man sich duckt und dann mehr zeit kriegt. nur ich knall immer dagegen und komm nicht durch. weis jemand wie man sich tief duckt um da durch zu kommen?
Empfohlene Beiträge