Jump to content

Motorstorm: Pacific Rift - Speed und Adrenalin


Neonspot
 Share

Recommended Posts

Im Store steht doch was von 3 neuen strecken, habs grad runtergeladen kann aber nur ein paar alte strecken rückwerts im zeitrennen fahren.

ist das alles, hab ich das geld jetzt zum fenster rausgewofen.

neonspotssig.jpg

Platin

Need for Speed Undercover

Burnout Paradise

Uncharted Drakes Schicksal

MotorStorm Pacific Rift

Tomb Raider Underworld

Need for Speed Shift

Uncharted 2: Among Thieves

Link to comment
Share on other sites

Habs heut gefunden unter online Benutzerdefinierten Spiel kann mann 3 komplett neue strecken spielen macht laune:good:

Kämpfe grad an den neuen zeit rennen sind doch etwas anders:ok:

neonspotssig.jpg

Platin

Need for Speed Undercover

Burnout Paradise

Uncharted Drakes Schicksal

MotorStorm Pacific Rift

Tomb Raider Underworld

Need for Speed Shift

Uncharted 2: Among Thieves

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Geile sache hoffe da kommt noch mehr:naughty:

neonspotssig.jpg

Platin

Need for Speed Undercover

Burnout Paradise

Uncharted Drakes Schicksal

MotorStorm Pacific Rift

Tomb Raider Underworld

Need for Speed Shift

Uncharted 2: Among Thieves

Link to comment
Share on other sites

wie sind den die neuen fahrzeuge??

Irgendwelche auffallenden unterschiede zu den im orginal spiel enthaltenden fahrzeugen??

Und die Strecken können ganz normal im ranglisten-spiel vermischt mit den alten gezockt werden ??

 

danke im vorraus

Link to comment
Share on other sites

hab mir jetzt beide packs geholt. ich find die ganz cool nur ich verzweifel grad im motorrad tempowochenende. da sind ja immer diese tore, bei denen man sich duckt und dann mehr zeit kriegt. nur ich knall immer dagegen und komm nicht durch. weis jemand wie man sich tief duckt um da durch zu kommen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Sharen verstößt in diesem Sinne hier gegen diverse Regeln. Außerdem wird keiner sich freiwillig einer Gefahr aussetzen. Zumal mir nicht einleuchten, warum man nur für 1 Tag plus haben will. Mach dir doch nen neuen Account wo du plus testen kannst und share ihn mit dir selbst 
    • Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 9 (Netflix)     Jibaro: alter schwede, was war das denn!? was haben die macher dieser geschichte denn bitte genommen? das war zum größten teil richtig verstörend was man da gesehen hat. ich bin fast irre geworden bei einigen szenen, da die so schnell chaotisch abgelaufen sind, mit schnellen schnitten usw. solche szenen machen mich auf dauer grob gesagt aggressiv.
    • Auch die haben Probleme mit der Lieferung aufgrund der Halbleitermangel sowie der Schließung einiger wichtiger Häfen in China wegen Corona 😕
    • Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 8 (Netflix)     Begraben im Gewölbe: geile geschichte und super spannend, sowie teilweise brutal blutig in szene gesetzt. die atmosphäre und optik ganz stark. auch hier war es leider viel zu kurz und ich hätte am liebsten noch viel mehr gesehen.
    • Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 7 (Netflix)     Masons Ratten: was für eine geile geschichte. das war teilweise ganz schön brutal und blutig. das ende war richtig klasse. nur schade das es so kurz war. da hätte ich am liebsten noch viel mehr gesehen. für mich persönlich die beste geschichte bis jetzt aus staffel 3.
×
×
  • Create New...