Jump to content

Metal Gear Solid Online am 17 im EU Store

Famitsu

Recommended Posts

Ok, fickt euch Leute, wie kann ich mir hier so eine scheiß ID holen?

http://www.play3.de/2008/04/22/konami-id-anmeldung-vereinfacht/

Muss ich vor der Konami ID die Game ID noch von einer anderen Seite holen, weil immer wenn ich alles eingegeben habe (Game ID einfach ausgedacht) und auf weiter klicke, kommt keine Fehlermeldung, oder sonst irgendwas, es bleibt einfach in demselben Fenster.

• Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ok, fickt euch Leute, wie kann ich mir hier so eine scheiß ID holen?

http://www.play3.de/2008/04/22/konami-id-anmeldung-vereinfacht/

Muss ich vor der Konami ID die Game ID noch von einer anderen Seite holen, weil immer wenn ich alles eingegeben habe (Game ID einfach ausgedacht) und auf weiter klicke, kommt keine Fehlermeldung, oder sonst irgendwas, es bleibt einfach in demselben Fenster.

Hey mach mal halb lang, so sollte sich kein MOD benehmen ;). Konami ID und Game ID werden beide bei der Registrierung vorgenommen. Ich probier mal für dich eine ID zu erstellen und schicke sie dir gegebenfalls per PN.

Edit: Jetzt weiss ich was du meinst. Bei der Registrierung nimmt's die Game-ID und Konami-ID nicht an, egal was man eingibt. Schon seltsam. Bei mir funktioniert's jetzt nähmlich auch nicht mehr. Ich probier's mal auf der englischen Seite.

Gruss choco

Hey mach mal halb lang, so sollte sich kein MOD benehmen ;). Konami ID und Game ID werden beide bei der Registrierung vorgenommen. Ich probier mal für dich eine ID zu erstellen und schicke sie dir gegebenfalls per PN.

Edit: Jetzt weiss ich was du meinst. Bei der Registrierung nimmt's die Game-ID und Konami-ID nicht an, egal was man eingibt. Schon seltsam. Bei mir funktioniert's jetzt nähmlich auch nicht mehr. Ich probier's mal auf der englischen Seite.

Gruss choco

Ja, danke, wäre nett.

Achja, ich mein doch nicht euch, sondern Konami, die das alles so schwer gemacht haben...

Ja, danke, wäre nett.

Achja, ich mein doch nicht euch, sondern Konami, die das alles so schwer gemacht haben...

Hab's probiert, geht bei mir auch nicht. Game ID und Konami ID will es einfach nicht annehmen. Kann es vielleicht sein, dass keine Anmeldungen mehr möglich sind? Sprich die Anmeldung nur für einen gewissen Zeitraum möglich war? Immerhin gibt's die Demo auch nicht mehr zum Download. Schöne Frechheit seitens Konami...

Gruss choco

lol...

Wegen Konami klar, die sind ja auch Unfähig ihre Server einzuschätzen und das beste die Beta Funktioniert nicht bei jedem , das ist Arm und ist mir auch egal ob´s bei dem Läuft oder bei dem, solange es nicht bei jedem Spielbar ist , ist es eine Sauerei !, Genau so wie kommt ne Demo zu MGS4 ? oder doch nicht ? dann doch , dann doch nicht ?, ich war mal ein Fan der Serie aber Kojima hat deutlich zuviel Geld.

Langweilige Titel ?!, ich sag nur GTA4 + Killzone = MGS4 R.I.P.

Gruß Famitsu

Wait, was hat die Unfähigkeit Konamis seitens der MGO2-Beta mit dem Spiel zu tun?

Und, oh ja, Killzone und GTA kann man auch so gut mit MGS vergleichen...

Lustig ist auch, dass anscheinend keiner bisher hier die Beta gezockt hat und jeder gleich über den Nicht-Kauf des Spiels nachdenkt.