Zum Inhalt springen

NFS Pro Street


Lord Mane

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem: Ich hab mir das Update 1.20 mit den neuen Autos (u.a. Lamborgnini Gallardo Superleggera, Porsche Carrera GT, Aston Martin DB9, Mercedes SL65, usw.).

Die Gegner haben die Autos ja auch und die vier neuen Renntage hab ich auch schon dominiert. Zu meinem Problem: Wie bekomm ich selber diese coolen Autos? Ich würd die schon gern selber fahren, weiß aber nicht, wie. Denn beim Fahrzeughändler stehen die nicht. Und der Cheat "UNLOCKALLTHINGS" funktioniert auch nicht mehr.

Wisst ihr, wie man an die neuen Autos kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...