reggaetonboy1 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 sorry mit den Rängen kenn ich mich ned so aus also zumindest ned beim DR aber Die Legende ist nicht Eddy eher Armor King aber warum ist er wieder dabei? Er würde doch von Marduk bei einer Schlägerei ermordet oder? Oder ist er etwa auch wie King ein Nachfolger vom Original? King ist auch net die Legende.aber bei Tekken war es immer etwas merkwürdig.denn Heihachie ist schon paar mal gestorben und Kommt auch immer wieder^^
Zabuza Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) King ist auch net die Legende.aber bei Tekken war es immer etwas merkwürdig.denn Heihachie ist schon paar mal gestorben und Kommt auch immer wieder^^ Heihachi ist nicht gestorben, er ist nur zu mächtig um zu sterben. Zum beispiel wo die Jack army der G-Corp. sich selbt gesprengt hat, da ist Haihachi auch nicht gestorben, er war nur ohnmächtig. Kazuya wurde von Haihachi getötet, wurde allerdings von der G-Corp. wiederbelebt. Jin wurde auch von Haihachi getötet, allerdings konnte er überleben, weil sich seine devil power aktiviert hat und ihn sozusagen beschützt hat. Bearbeitet 7. September 2009 von Zabuza
Freestailo Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 Heihachi hält sich wie Mais, das hält und hält und hält sich... bleiben wir aber malbeim Topic und suchen neue Leute 1. Sackboii 2. DaRkNeSs666 3. m4d-maNu 4. proty 5. xXSecretXx 6. lindobomba 7. Cloud 8. Reggaetonboy1 9. Stylza439 10.Cry_Zero 11.Sephiblack 12.King_Of_RkO 13.Deluxe-Killer 14.supersushi 15.Chefkoch_boT (BOT) 16.Zabuza 17.BloodyRoar_Zero 18.Borussenfan
BloodyRoar_Zero Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 wen ich irgendwie vermiss is DEVIL also ich bin mal gespannt ob man Kazuya irgendwann auch mal wieder so spielen kann wie Jin bzw Devil Jin aber ich würd gern wissen wie der neue EndBoss in die Geschichte eingegliedert ist weiß jetzt nicht ob das stimmt aber dieser Alexanderson soll doch auch irgendwie mit den Mishimas verwandt sein oder hab ich da was missverstanden
reggaetonboy1 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 wen ich irgendwie vermiss is DEVIL also ich bin mal gespannt ob man Kazuya irgendwann auch mal wieder so spielen kann wie Jin bzw Devil Jin aber ich würd gern wissen wie der neue EndBoss in die Geschichte eingegliedert ist weiß jetzt nicht ob das stimmt aber dieser Alexanderson soll doch auch irgendwie mit den Mishimas verwandt sein oder hab ich da was missverstanden Der neue Endboss ist so ein Grßer Blau Leuchtender Drache^^und ja er it auch mit den Verwandt wie Lee oder wie er auch Heist^^
Zabuza Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 wen ich irgendwie vermiss is DEVIL also ich bin mal gespannt ob man Kazuya irgendwann auch mal wieder so spielen kann wie Jin bzw Devil Jin aber ich würd gern wissen wie der neue EndBoss in die Geschichte eingegliedert ist weiß jetzt nicht ob das stimmt aber dieser Alexanderson soll doch auch irgendwie mit den Mishimas verwandt sein oder hab ich da was missverstanden Heihachi ist Lars Vater, allerdings weiß Haihachi selbst nichts davon.
reggaetonboy1 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Heihachi ist Lars Vater, allerdings weiß Haihachi selbst nichts davon. Glaube auch nciht das er der vater ist,den Er hat nur ein Sohn Glaube ich und es ist Kazuya:think:
Zabuza Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Glaube auch nciht das er der vater ist,den Er hat nur ein Sohn Glaube ich und es ist Kazuya:think: Kazuya und Lars sind Haihachis leibliche Söhne. Somit sind Kazuya und Lars Halbbrüder.
BloodyRoar_Zero Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 ja Lee ist ja auch nur adoptiert soweit ich weiß also nicht leiblich verwandt okay da war doch dann was mit irgendeinem Experiment oder so also bei Alexanderson jetzt hmm bin ja mal gespannt he reggaeton wie hast du dir den des Tekkenbild unter deinen Text gemacht bzw wo, ist da nicht normalerweise die Trophy-Card oder wie des heißt?
Empfohlene Beiträge