Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor Paar Tagen haben wir das YLOD von meinem Kumpel gefixt, war an sich eigentlich easy.

Nur an Paar Stellen war man extrem vorsichtig, da die Teile extrem zerbrechlich aussahen. :lach:

• Antworten 733
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Vor Paar Tagen haben wir das YLOD von meinem Kumpel gefixt, war an sich eigentlich easy.

Nur an Paar Stellen war man extrem vorsichtig, da die Teile extrem zerbrechlich aussahen. :lach:

Hmm wenn ich dieses Equipment auch hätte, würde ich es auch mal versuchen zu reparieren, aber ich habe keine Ahnung von wo ich es herbekomme:ka:

Geschrieben
Hmm wenn ich dieses Equipment auch hätte, würde ich es auch mal versuchen zu reparieren, aber ich habe keine Ahnung von wo ich es herbekomme:ka:

Kannst ja deine Eltern fragen, vielleicht hat auch jemand aus deinem Bekanntenkreis eine Heißluftpistole.

Wärmeleitpaste kannst du in einem Elektrofachgeschäft kaufen.

Welche Graduierung hast du in Tekken 5 DR erreicht?

Geschrieben (bearbeitet)
Kannst ja deine Eltern fragen, vielleicht hat auch jemand aus deinem Bekanntenkreis eine Heißluftpistole.

Wärmeleitpaste kannst du in einem Elektrofachgeschäft kaufen.

Welche Graduierung hast du in Tekken 5 DR erreicht?

Ich denk nicht, dass sie eine Heissluftpistole haben,frag aber trotzdem nach.

Jetzt bin ich Dragonlord, Platz 59 denk ich. Spiel auch seit knapp 1/2 Jahr garnicht mehr TekkenOnline.

Aber früher, wo ich noch Zeit dafür hatte war meine beste Rangposition Darklord Platz4^^ Ist aber schon länger her...

Welcher Rang bist du grad?

Bearbeitet von Sephiblack
Geschrieben
Ich denk nicht, dass sie eine Heissluftpistole haben,frag aber trotzdem nach.

Jetzt bin ich Dragonlord, Platz 59 denk ich. Spiel auch seit knapp 1/2 Jahr garnicht mehr TekkenOnline.

Aber früher, wo ich noch Zeit dafür hatte war meine beste Rangposition Darklord Platz4^^ Ist aber schon länger her...

Welcher Rang bist du grad?

Zur Zeit bin ich 4 Kyu, habe mir Tekken 5 DR erst vor ein Paar Tagen gezogen, normalerweise zogge ich SF4.:)

Dark Lord 4, nicht schlecht, Dann warst du einer der besten Eu Spieler damals.

Geschrieben
Zur Zeit bin ich 4 Kyu, habe mir Tekken 5 DR erst vor ein Paar Tagen gezogen, normalerweise zogge ich SF4.:)

Dark Lord 4, nicht schlecht, Dann warst du einer der besten Eu Spieler damals.

Ich zocke auch gern SF4, aber bin nicht so gut dort wie in Tekken^^

Ich habe jeden Tag online gezockt, um so weit zu kommenXD Früher gab es noch keine Cheater:traurig: Davor konnte man sehen, wer wirklich zu den Guten Tekkenspielern gehört. Aber einige Spieler, die nicht so gut platziert sind, sind auch wirklich gut, nur spielen halt nicht so oft.

:love:Tekken

Geschrieben
In Tekken DR sind cheats bzw. scripts möglich?:eek:

Paul finde ich jetzt auch cool und hätte gleich eine Frage...

Wie ausgeglichen ist Tekken eigentlich?

Ja:

Alle Charaktere haben ihre Vor-und Nachteile z.B. Steve ist schneller als die Meisten oder Bryan hat schnelle Low-Attacken. Ich finde Tekken ist eig. ausgeglichen, es kommt immer darauf an mit welcher und wieviel Technik du mit einer Person spielst. Dann kannst du auch z.B. mit Kuma/Panda auch richtig gut spielen^^

Geschrieben

Ich wundere mich nur, das es charas gibt die gar nicht gespielt werden.

Zum Beispiel : Feng, Baek, Lei, Marduk, Wang, Lee, Yoshimitsu und die Tiere habe ich bisher noch nie angetroffen.

Brian, Anna, Nina, Raven, Steve, Ganryu und Dragunov treffe ich sehr selten an.

Finde das nur eigenartig...:think:

Zu dem cheat, das nennt man boosten und ist in jedem online game möglich und daher auch in Beat em ups vorhanden... :lach:

Wird man wohl nie fixen können.:)

Geschrieben
Ich wundere mich nur, das es charas gibt die gar nicht gespielt werden.

Zum Beispiel : Feng, Baek, Lei, Marduk, Wang, Lee, Yoshimitsu und die Tiere habe ich bisher noch nie angetroffen.

Brian, Anna, Nina, Raven, Steve, Ganryu und Dragunov treffe ich sehr selten an.

Finde das nur eigenartig...:think:

Zu dem cheat, das nennt man boosten und ist in jedem online game möglich und daher auch in Beat em ups vorhanden... :lach:

Wird man wohl nie fixen können.:)

Achso, wusste nicht, dass es mit jedem Spiel online so geht^^

Du musst nur eine längere Zeit TekkenOnline spielen dann siehst du auch die nicht so beliebten Charas.Mit denen ist es auch schwieriger gut zu spielen. Lei wird eig gern gespielt wie ich weissXD

Wir diskutieren morgen weiter, geh jetzt schlafen.:)

MfG Sephi