Zum Inhalt springen

Puffert?!


neo5151

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!Mit dem neusten Update für Ps3 hat sich ja auch angeblich der Browser verbessert.Leider seh ich keine Verbesserung darin,wenn ich mir Im Internet Trailer runterladen will oder Film Samples und die Immer zwischengepuffert werden.Vorher konnte man im Hintergrund auf Festplatte speichern und weitersurfen.Ist jetzt nicht mehr möglich!Voll Ätzend!!!!Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das herunterladen bei gamtrailer oder so meinst musst du mit dem maus zeiger darauf gehen wo du sonst am pc raufklikst um das runterzuladen

wenn du mit dem mauszeiger darauf bist drückst du dreieck dann auf datei und speichern steht da dann oder so und wenn du das gemacht hast kannst du das runteerladen und auch im hintergrund ausführen das mit dem puffern das is wohl nur wenn du das im internet ankukst:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das herunterladen bei gamtrailer oder so meinst musst du mit dem maus zeiger darauf gehen wo du sonst am pc raufklikst um das runterzuladen

wenn du mit dem mauszeiger darauf bist drückst du dreieck dann auf datei und speichern steht da dann oder so und wenn du das gemacht hast kannst du das runteerladen und auch im hintergrund ausführen das mit dem puffern das is wohl nur wenn du das im internet ankukst:ok:

 

bin ich voll deiner meinung!!!!!

ausserdem finde ich das gut, daß man nicht mehr alles runterladen muss um es anzuschauen, aufgrund der fragmentation der festplatte, schonmal daran gedacht? und bis jetzt ist mir nämlich noch keine möglichkeit untergekommen um die PS3 zu defragmentieren, ausser sie gleich ganz zu formatieren!!!:think:

also ich finde das echt gut das man jetzt die filmchen, trailer usw. streamen kann!! muss man halt ein bischen warten aber das ist es mir wert!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...