Zum Inhalt springen

Ultimate - Wie Spieler auf 99 tunen ?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Mit "Alle Spieler" -trainieren Karten.

Ich hole mir immer die silbernen.Die haben nur 1 Punkt weniger als die goldenen, kriegt man aber schon sehr billig.

Dann kaufste dir z.B. 5 Silber-Karten "alle spieler", schuss +, defensiv -.

Dazu holste dir den entsprechenden Gold Trainer, der schuss + und defensiv + hat (defensiv am besten min. +2, dann macht man nur Gewinn).

Dan verwendest du deine Karten, und ruckzuck haste bei allen Spielern Schuss und Defensive enorm verbessert. Anschließend holste dir andere Karten z.B. Kopfball oder Passen verbessern und halt immer den Co-Trainer der am besten passt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Alle Spieler" -trainieren Karten.

Ich hole mir immer die silbernen.Die haben nur 1 Punkt weniger als die goldenen, kriegt man aber schon sehr billig.

Dann kaufste dir z.B. 5 Silber-Karten "alle spieler", schuss +, defensiv -.

Dazu holste dir den entsprechenden Gold Trainer, der schuss + und defensiv + hat (defensiv am besten min. +2, dann macht man nur Gewinn).

Dan verwendest du deine Karten, und ruckzuck haste bei allen Spielern Schuss und Defensive enorm verbessert. Anschließend holste dir andere Karten z.B. Kopfball oder Passen verbessern und halt immer den Co-Trainer der am besten passt. :ok:

 

Du hast es auf den Punkt gebracht.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir mal sagen, wie ihr euch diese Cards leisten könnt?

 

Ich hab 300.000 aufm Konto. Also ist das kein Problem :lach:

Also, ich hatte mal das Glück einen Torres im Päckechen zu haben.

Den hab ich dann auf 99 hochgearbeitet, ein paar Verträge gegeben und für ca. 55.000 verkauft glaub ich. Zu der Zeit hatte ich ein Team mit nur Franzosen, aber guten. Ich glaub Mexes, Gallas, Ribery, Faubert und im Sturm Drogba und Keita. Die habe ich dann alle auf 99 gebracht , mit dem Geld was ich hatte und dann verkauft. Dafür hab ich dann so 250.000 bekommen. Dann hab ich mir das gesamte Barca Team zusammen gekauft, weil sie mein Lieblingsteam sind. Da das aber eilich nicht der Sinn von Ultimate Team ist und ich irgendwann auch kein Bock mehr auf die hatte hab ich die meisten Spieler getauscht oder verkauft. Jetzt hab ich nur Top Stars mit 4-1-2-1-2 Formation :naughty:

Ich zock Ultimate Team allerdings garnicht mehr, weils mich zu sehr aufgeregt hat das die leute immer rausgehn wenn sie meine 99-99-99 Stärke sehen.Selbst die mit ähnlicher Wertung gehen raus. Da frag ich mich was für Gegner die suchen!? Deswegen rate ich eilich jedem davon ab sein Team so stark zu machen. Ich weiß allerdings nicht wie es im Moment aussieht. Vllt hat ja jeder so ne Wertung, weil dann wär es ja egal.

Aufjeden Fall wenn du Erfolg willst musst du viel tauschen und verkaufen.

Mein bester Verkauf war bis jetzt Ronaldo mit Startpreis von 2500 und verkauft für 87.000 :smileD: (voll dumm von dem Käufer solange auf meinen zu bieten, obwohl es auch welche für Sofortkauf-Pr. 60.000 gab)

Naja hoffe ich konnt dir helfen. Wenn du noch Fragen hast frag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gegen Gegner mit 99 gehe ich auch raus! Aber weil mein Kader nur 80 hatte im Schnitt...

Mitt nem 99er Spieler trifft man ja schon fast von der Mitte ständig das Tor!

Ich habe nie Geld!!! Kann mir diese Cards also nicht leisten!

Kleiner Tipp: Musst doch nur online mit deinen 3 schlechtesten Spielern anfangen und nach Spielbeginn sofort deine stärksten 3 einwechseln! Dein Online Gegner sieht am Anfang noch den geschwächten durchschnittswert und bricht nicht vorher ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Musst doch nur online mit deinen 3 schlechtesten Spielern anfangen und nach Spielbeginn sofort deine stärksten 3 einwechseln! Dein Online Gegner sieht am Anfang noch den geschwächten durchschnittswert und bricht nicht vorher ab...

 

Meine Spieler haben aber alle min. 93, deswegen nützt das nichts :king:

Aber ich hab eh kein Bock mehr drauf. Hör mal, magst du ein paar Speler von mir haben? Ich kann dir n paar schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spieler haben aber alle min. 93, deswegen nützt das nichts :king:

Aber ich hab eh kein Bock mehr drauf. Hör mal, magst du ein paar Speler von mir haben? Ich kann dir n paar schenken.

 

Klar, wäre voll cool! Dann schneinst ja echt keinen Bock mehr drauf zu haben....

Was würdest gerne als Gegenleistung haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...