Jump to content

Recommended Posts

• Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hast du das in der Demo auch so empfunden? Ich sag ja nicht dass das Game an sich scheiße ist sondern die Fehler für´n A**** sind!

na klar sind fehler blöd, die machen das nciht besser, dachte nur das dadurch das ganze Game scheiße ist wegen den Fehlern

Also ich konnte bisher gröberen Fehler bemerken, ein Freund von mir hat sich allerdings schon beschwert, dass seine Stats weg waren.....

...vllt hatte ich einfach nur Glück, wer weiß :D

Das Einzige was ich recht schade finde, ist dass die Trophies so leicht sind.

Mir fehlt nur noch die für 100 Spiele, dann bin ich durch...

Hoffentlich erscheint demnächst schon ein DLC.

Mein Wunsch wären die Wüstenlevel aus 1942 mit einigen neuen Fahr-/Flugzeugen und schwierigeren Trophäen.

BTW: Über die Hälfte der Strecke zu Coral Sea ist schon geschafft. Ich bin sehr gespannt, die jetzigen 3 Level sind zwar klasse gewählt, aber etwas mehr Abwechslung ist nie verkehrt.

Stolzer (aber auch verkaufswilliger :zwinker:) Besitzer eines

"Key to Liberty City"

http://www.play3.de/forum/picture.php?albumid=2719&pictureid=33209

BTW: Über die Hälfte der Strecke zu Coral Sea ist schon geschafft. Ich bin sehr gespannt, die jetzigen 3 Level sind zwar klasse gewählt, aber etwas mehr Abwechslung ist nie verkehrt.

Die ersten Bilder zu Coral Sea befinden sich im Walkthrough vom Battlefield 1943.

Siehe mein Sig!

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Es wurde ja auch schon ein Video veröffentlicht, scheint recht flugorientiert zu sein.

Passt mir hervorragend, die Dogfights in den alten Klappenmühlen gehen einfach nur ab, die Steuerung ist schon recht gelungen (sobalb man die Vertikalachse inventiert hat :D).

EDIT: Die XBoxler haben Coral Sea bereits freigespielt und es stehen auch schon Ingame Videos im Netz:

Es riecht nach massenhaft Dogfights!

Dann werde ich noch schnell ein wenig dazu beitragen, dass wir die Map ebenfalls schnellstmöglich bekommen ;)

Edited by Silent Bob

Stolzer (aber auch verkaufswilliger :zwinker:) Besitzer eines

"Key to Liberty City"

http://www.play3.de/forum/picture.php?albumid=2719&pictureid=33209