Zum Inhalt springen

Trophyjagt No.4


Killerphil51

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur mal so ne Frage am Rande,

lohnt es sich Battlefield Bad Company zu kaufen ?

Weil ich könnte es zu 90% für 20€ bekommen, lohnt es sich?

Und wird eine Trophyjagd 5 auch stattfinden ?

 

Ja es lohnt sich, passt aber nicht wirklich zum Thema.^^

Ja kommt drauf an ...

 

Wie wollt ihr das denn angehen das wir alle auf einem server landen?Würd mich echt interessieren.^^

Achso,wäre dann übrigens auch dabei =)

 

Ganz normal über Freunden joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wäre es wenn wir 16 leute zusammen bekommen würden, dann könnten wir nach und nach einen Raum für uns alleine in anspruch nehmen und könnten dann die auszeichnungen ganz locker holen. Ohne das uns jemand dazwischen funkt. Also ich wäre dabei, ich könnte vielleicht noch 2,3 Leute mitbringen und das mit TS macht es noch einfacher zwecks koordination.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wäre es wenn wir 16 leute zusammen bekommen würden, dann könnten wir nach und nach einen Raum für uns alleine in anspruch nehmen und könnten dann die auszeichnungen ganz locker holen. Ohne das uns jemand dazwischen funkt. Also ich wäre dabei, ich könnte vielleicht noch 2,3 Leute mitbringen und das mit TS macht es noch einfacher zwecks koordination.

 

das währ perfekt.

in diesem fall sind die squad's ja vollkommen wurscht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Danke für die Info. Da die Zeiten bei mir vorbei sind das ich mir ein Game zum Vollpreis hole warte ich eh erstmal auf Tests usw. Erstens zock ich zunehmend weniger und zweitens seh ich es nicht mehr ein 60 - 80€ für ein Produkt auszugeben das unfertig auf den Markt geschmissen wird und spätestens Zwei bis Drei Monate später fast nur noch die Hälfte kostet 🤷🏻 wenn die Entwickler so wenig ihr eigenes Produkt schätzen das sie bei Zeiten den Preis senken ist es nicht mein Problem. Bestes Beispiel wird Star Wars Outlaws und das neue AC sein ich hab zwar übelst Bock auf das Star Wars aber es wird bei Zeiten genauso wie das neue AC bei Zeiten unter dem eigentlichen Wert verkauft, verstehe beim besten Willen dieses Geschäftsmodell nicht aber was solls.
    • krass noch nie gesehen solch ein set   ist das aus dem ausland ?
    • Ich hatte mir die hier mal gekauft. Drei sind von 1924 und eine von 1935. 
    • aber nichts geht über heaven , bester 90iger song  
    • Aus meiner Sicht war bei Teil 2 einfach zu viel Ubisoft-Formel drinnen. Alles auf sehr hohem Niveau gemacht, aber für meinem Geschmack halt viel reines Abarbeiten von Map Icons.  Dieses Gefühl hatte ich damals bei HZD nicht und da war halt diese Faszination bezüglich der Hauptstory. Burning Shores hat das dann mMn um einiges besser gemacht und war viel fokusierter. Aber insgesamt war HFW natürlich trotzdem ein tolles Spiel, an Teil 1 hatte ich aber noch mehr Spass.
×
×
  • Neu erstellen...