Zum Inhalt springen

Yeezy Boost designed by Kanye West


Lippi

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

am 24.09.2016 geht der Wahnsinn um die neuen Yeezy Boots 350 V2 ja wieder los. Wie versucht ihr ein Paar zu ergattern? Wisst ihr, ob es irgendwo einen Online-Release gibt? Auf der offiziellen adidas-Seite konnte man nur einen Newsletter abonnieren und in meiner Nähe bietet kein Laden eine Verlosung oder dergleichen an.

 

Falls ihr es auch probiert: Viel Glück dabei, einen Versuch ist es ja zumindest wert!:):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Hype? Ich lese zum ersten mal davon..

Und seitwann macht man ein Hype um Schuhe? Es sind verdammte Schuhe...

Naja bin wohl aus dem Alter raus, wo man noch cool sein will:facepalm:

 

Der eine sammelt halt Schuhe der andere spielt lieber Videospiele, verstehe nicht wieso man so eine intolerante Meinung bei sowas haben kann. Hat auch absolut nichts mit dem Alter zu tun.

 

Werde es denke nur bei Adidas und paar raffles probieren, bei yeezy Schuhen gibt es ja kaum ein Shop der ein normalen online Release macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir die App Adidas Confirmed herunter laden. Wenn du in Berlin wohnst, dann kannst du dir soweit ich verstanden hab ein Paar reservieren, musst aber, sobald der Verkauf startet, in der App schnell sein und Reservieren klicken. Da ich nicht in Berlin wohn, konnt ich es noch nicht testen. War schon schwer genug meine Adidas Ultra Boost Uncaged zu bekommen. Bin mir bei denen aber immernoch nicht sicher, ob die wirklich passen. Hab ca. 1/2 - 3/4 meiner Daumenbreite Platz nach vorn, aber irgendwie drücken sie :/

Hast du die auch und latscht sich das aus? Hab sie erst 2 mal an gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Hype? Ich lese zum ersten mal davon..

Und seitwann macht man ein Hype um Schuhe? Es sind verdammte Schuhe...

Naja bin wohl aus dem Alter raus, wo man noch cool sein will:facepalm:

 

Fast 7.000 Beiträge und 'zu alt für....' aber immer noch ein NoBrainer? Welcome2Play3 :trollface:

 

B2T: Versuch am besten gleich 4 zu ergattern, dann hast 1 Paar für dich und 3000 Euro mehr aufm Konto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast 7.000 Beiträge und 'zu alt für....' aber immer noch ein NoBrainer? Welcome2Play3 :trollface:

 

B2T: Versuch am besten gleich 4 zu ergattern, dann hast 1 Paar für dich und 3000 Euro mehr aufm Konto :D

Das Forum ist leider den Bach runtergegangen, seit dem diese ganzen Retards das für sich entdeckt haben.:facepalm:

 

Man kann leider nur ein Paar pro Person erwerben, aber das wäre tatsächlich ein gutes Investment.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...