Zum Inhalt springen

Tipps für Anfänger


Johnny

Empfohlene Beiträge

Was ist eigendlich der genaue Unterschied zwischen Angriffswert und Schaden?

 

also schaden ist ja klar wenn de den schaden ring anziehst werden deine waffen stärker.

 

und der angriffswert ist für:

kritische treffer

sichere treffer(hauptsächtlich)

und geschwindigkeit.

 

ich würde den angriffs ring nehmen, wieso? naja ganz einfach:

 

was nützt mir die stärkste waffe wenn ich nicht treffen kann.(ums grob auszudrücken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi leute

 

ich spiele erst seit Samstag Sacred 2 und habe ohne handbuch zu lesen einfach mal gestartet.

erst habe ich so ein inquisitor erstellt mit dem ich voll nicht klarkam und anschließend erstmal so eine seraphine erstellt.

 

inzwischen bin ich mit der seraphine lvl 16 und das erstemal mitem schiff geportet.

 

lvl 16 sag man sich uy toll :) jedoch merke ich solangsam, dass meine power runter geht.

also ich teile nicht mehr viel aus^^

 

ich schaue eigentlich oft nach aufgehobenen waffen ob die richtig so BÄM sind :)

 

eins mit drei sterne habe ich die soll rar sein stand irgendwo,

naja ist ja egal

 

jemand nen tipp wie wo ich meine fähigkeiten bedennkenslos reinpacken kann?

 

hab stangenwaffen immoment weil ich ja auch eine trage

schwerter davor geskillt oh man :)

irgendwie denke ich aber das das normal ist. das man alles ausprobiert ^^

es gibt items wie z.b. +1 reiten sind die sinnlos?

 

 

toll wäre mal ne FAQ mit den ganzen attributen !

Attributen verteilen mache ich auch eigentlich wahllos auf stärke und vitalität etc.

 

naja werde mal ausprobieren :)

 

ansonsten so geil das game :D

freue mich auf jeden boss und hoffe das ich noch sehr viel spielzeit reinbringe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab stangenwaffen immoment weil ich ja auch eine trage

schwerter davor geskillt oh man :)

irgendwie denke ich aber das das normal ist. das man alles ausprobiert ^^

es gibt items wie z.b. +1 reiten sind die sinnlos?

 

alleine aus dem grunde würde ich den character über den jordan gehen lassen. fehler war schwertkampf und stangenwaffenkampf zu adden als fertigkeiten. man sollte sich vorher gut überlegen als was man kämpfen will ( nahkampf oder fernkampf etc.. ) und mit was für waffen man kämpfen will. schlecht ist es sich an mehreren varianten zu probieren. am anfang denkt man oh der character ist ja doch recht gut aber die fehler werden erst richtig sichtbar ab lvl90. ab schwierigkeitsgrad Platin kann man langsam sehen ob man gut geskillt hat. les dir mal die vorherigen threads hier durch und die beiträge von anderen usern und meine , da stehen hilfreiche tips.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Kommt darauf was du dir so vorstellst. Der Inquisitor kann als HauDrauf-Char oder Caster gespielt werden. Für beide Fälle findest du im Sacred-Forum ein paar Guides die dir beim Skillen helfen können...

 

 

dazu ist noch zu sagen das man sich bei diesen guides auch wirklich peinlich genau an die angaben hält und nicht von dem model abweicht.

 

generell ist noch zu sagen das man erst ab lvl90 richtig gut sehen kann ob der char gut geskillt ist.. ab den höheren schwierigkeitsgraden wie Platin o. Niob werden die gegner erst richtig hart und man kann kleinere bis grössere skillfehler besser erkennen. vor allem wenn ihr nie gestorben seid. ab ÜLB 85% verändern sich die werte der gegner enorm..

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...