Zum Inhalt springen

Suche Akku


Crysis

Empfohlene Beiträge

Hallo zwischen Slime & Lith PSP und standert PSP gibts ein Problem, die standart version hat ein viel größeres Akku und die Slime dagegen eine kleinere Version.

 

Suche ein Akku was sehr lange hält für meine PSP Slime und weiß nicht wie ich die unter Amazon unterscheide, kann mir da jemand helfen?

 

MfG, Crysis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste wäre wenn du dich mit ihnen in Kontakt setzt, sie können dir Rat geben und wissen auch gleich was für dich richtig wäre, zumindest habe ich das mal gemacht. :unschuldig:

 

Außerdem müsste doch eigentlich dranstehen welcher Akku für was ist.

Es dürften nur noch die neuen zu erhalten sein. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem kenne ich der Slim PSP Akku hat 1200 mAh und der standard PSP Akku hat 1800 mAh .

Schau doch mal in eBay da gibt es Akkus mit 2400 mAh und 3600 mAh - das is die dreifache Spielzeit!!! Beim Artikel steht da ob er für die slim ist oder nicht.

Leider kommen diese Akkus nicht aus Europa ;( . Hab mir einen Mit 3600 mAh aus Hong Kong bestellt ist aber noch nicht angekommen.

 

 

PS.: mAh = miliAmperstunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem kenne ich der Slim PSP Akku hat 1200 mAh und der standard PSP Akku hat 1800 mAh .

Schau doch mal in eBay da gibt es Akkus mit 2400 mAh und 3600 mAh - das is die dreifache Spielzeit!!! Beim Artikel steht da ob er für die slim ist oder nicht.

Leider kommen diese Akkus nicht aus Europa ;( . Hab mir einen Mit 3600 mAh aus Hong Kong bestellt ist aber noch nicht angekommen.

 

 

PS.: mAh = miliAmperstunden

 

Hmmm dachte ich mir schon, weil ich keins für die Slime gefunden hab das großer als 1200 mah ist! Tja hoffentlich vernachlässigt Sony nicht auch diese Schiene! :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran das es PSP sil heißt und nicht slime!!!!! xD xP

 

hier ein guten akku zu einem guten preis :

 

Power Akku - Sony PSP-SLIM 2000 -3,6V 2400mAh+Akkuhülle bei eBay.de: PSP Playstation Portable (endet 24.04.08 12:50:08 MESZ)

 

Hmmm sieht schonmal nicht schlecht aus, werds mir noch überlegen, schon weil sich das Gerücht immernoch hält das Akkus von Drittherrstellern die PSP zerstören! Oder weißt du darüber näheres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...