Zum Inhalt springen

Wo ist eigentlich...


TFX

Empfohlene Beiträge

Er war auch nicht wirklich lange dabei, ich glaub so ein halbes Jahr und dann ging er langsam aber sicher unter den verlorenen Stammusern.

Kenn ich, zumal das immer mehr leute werde die sich hier tummeln und dann ist man schnell verwirrt, früher kannte man sie 10 leute alle und die 10 anderen die ab und an da waren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Kenn ich, zumal das immer mehr leute werde die sich hier tummeln und dann ist man schnell verwirrt, früher kannte man sie 10 leute alle und die 10 anderen die ab und an da waren. ^^

 

Naja das liegt auch daran das sich das Niveau hier im Forum, ich will nicht verschlechert sagen, aber irgendwie ist es doch die traurige Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das liegt auch daran das sich das Niveau hier im Forum, ich will nicht verschlechert sagen, aber irgendwie ist es doch die traurige Wahrheit.

das stimmt wenn man so lange dabei ist wie ich und ganz besonders du dann merkt man das langsam.

Ein grund ist sicher, dass das Alter gesunken ist also der Anteil vieler jungerr User die neuen und einen anderen wind mit reinbringen.

 

Früher war alles irgenwie unkomolizierten und auch leichter, so hab ich das Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt aber auch an der Comunity ab wie das Forum sich entwickelt.

Und ob jemand irgendwas hier organisiert ... gibt es hier eigentlich nen TS² Server? ^^

 

Mein ich ja ^^.

 

TS² Server, ich versteh nur Bahnhof ^^ oder meinst du TeamSpeak ? :ka:.

 

@anti-suppe: Genauso ist das auch.

Ist eigentlich gut vergleichbar mit eine Dorf und einer Stadt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lady lässt sich ab und zu mal wieder blicken, bei ihr ist das zum Glück nicht so extrem.

Auch bei Wangan alias White Phantom :haha:, hatte ich Angst das er sich ganz von hier verabschiedet, aber zum Glück findet er wieder des öfteren Anschluss zum Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...