Zum Inhalt springen

FiFa 09 Trophäe --> 5 Siege in interaktiver Liga


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

boah,man kann auch übertreiben....davon bricht doch nicht die Welt zusammen,Platinjäger hätten sich besser mal beeilen sollen und sollten jetzt nicht rumheulen...das mit den Spieltagen hat man sich ja denken können...

 

wie soll man auf die spieltage denken es stand niegens das man diese trophe bis zu einem bestimmten zeit machen kann, mit trophen sammeln habe ich neulich erst angefangen und wenn du die trophe nicht hättest würdest du dier auch von EA verarscht vorkommen. Wie soll ich jetzt die platin trophe machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn von wegen "Leute gibt es..."?

 

Es gibt auch Leute, die ein Spiel erstmal spielen und sich die Trophies nicht anschauen. Und erst wenn man schon viele durch Zufall geholt hat, fängt man an sich für Platin zu interessieren.

 

Es kann einfach nicht sein, das eine Trophäe, die Pflicht für Platin ist, nur temporär machbar ist. Dann können die ja gleich die DLC-Trophäen als Voraussetzung für Platin machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Pech gehabt.

Muss man sie sich halt durchlesen, und wenn da steht reale Spieltage nachspielen, ist es klar,dass man nicht 2 monate nach ablauf der saison solche spiele noch Spielen kann.

Und sich darüber aufzuregen ist mehr als kindisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht macht ja EA die Liga auf. Zum Glück, habe ich es noch zwei Tage vor der Schließung, die Trophäe geholt.

 

nein werden sie nicht.. ich hab schonmal irgendwo geschrieben, dass ea es sich vorbehält das online gaming ab mai jederzeit zu schließen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...