Zum Inhalt springen

FiFa 09 Trophäe --> 5 Siege in interaktiver Liga


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Wie soll die gehen?

Wenn ich auf interaktive Liga gehe, passiert darin nichts...

Ging das nur während der Saison??? Das wäre dann eine unverschämtheit, denn dass hätte dann bei Trophäe in Klammern stehen müssen!

Jetzt fehlt nur noch 2 Trophäen zu Platin und eine davon ist diese!!! SAUERREI!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll die gehen?

Wenn ich auf interaktive Liga gehe, passiert darin nichts...

Ging das nur während der Saison??? Das wäre dann eine unverschämtheit, denn dass hätte dann bei Trophäe in Klammern stehen müssen!

Jetzt fehlt nur noch 2 Trophäen zu Platin und eine davon ist diese!!! SAUERREI!!!

 

Ich habe dasselbe Problem =(

Wird die Anfang der nächsten Saison vielleicht wieder freigeschaltet, oder bleibt die geschlossen wegen Fifa 10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll die gehen?

Wenn ich auf interaktive Liga gehe, passiert darin nichts...

Ging das nur während der Saison??? Das wäre dann eine unverschämtheit, denn dass hätte dann bei Trophäe in Klammern stehen müssen!

Jetzt fehlt nur noch 2 Trophäen zu Platin und eine davon ist diese!!! SAUERREI!!!

 

 

wieso ist das eine unverschämtheit?

steht doch bei interaktive liga da das man die reellen spieltage spielt da hättest einfach mal eher damit anfangen müssen jetzt is de saison vorbei kurz und bündig pech gehabt und ich glaub nich das wegen fifa 10 der modus nochmal verfügbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das hätte dann bei der Trophäe stehen müssen, wie es auch neben der Platin, der Kunde die Info bekommt, dass er alle Trophäen braucht ''ausser die Ultimate''

In Klammern hätte neben der Trophäe stehen müssen, dass man sie während der realen Saison schaffen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das hätte dann bei der Trophäe stehen müssen, wie es auch neben der Platin, der Kunde die Info bekommt, dass er alle Trophäen braucht ''ausser die Ultimate''

In Klammern hätte neben der Trophäe stehen müssen, dass man sie während der realen Saison schaffen muss!

 

aber die tatsache das beim start der interaktriven liga dasteht das man reelle spieltage spielt sagt doch alles und wenn da keiner mehr verfügbar is weil die saison vorbei ist dann ist es nunmal so und ne zusatzinformation is nich notwendig wie ich finde :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die tatsache das beim start der interaktriven liga dasteht das man reelle spieltage spielt sagt doch alles und wenn da keiner mehr verfügbar is weil die saison vorbei ist dann ist es nunmal so und ne zusatzinformation is nich notwendig wie ich finde :nixweiss:

Sehe ich genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
so ein sch*** ich werde mir nie wieder was von ea kaufen solche betrüger ich werde mir fifa 10 jetzt nicht mehr kaufen ich hoffe die machen so viele verluste sch*** EA :shot:
boah,man kann auch übertreiben....davon bricht doch nicht die Welt zusammen,Platinjäger hätten sich besser mal beeilen sollen und sollten jetzt nicht rumheulen...das mit den Spieltagen hat man sich ja denken können...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...