Pennywise0007 Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 Servus Leute Ich besitze eine PS4 Slim 1 GB und suche ein tolles Autorennspiel, wo man auch mit seiner Freundin spielen kann.. Ich hatte mal ein geniales Autorennspiel auf der PS3 gehabt wo ich leider vergessen habe wie es hieß. Man musste einige Leveln schaffen und das Auto entwickelte sich weiter und dann konnte man auch andere Autos abschießen usw war auch lustig.. So ein Spiel suche ich.. Was könnt ihr mir empfehlen für die PS4 im offlineModus für 2? Danke Leute Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 Table Top Racing würde mir da einfallen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 Table Top Racing würde mir da einfallen Dem schließe ich mich an. Glaub viel mehr in dieser Richtung gibt es allerdings auch nicht auf der PS4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pennywise0007 Posted November 6, 2016 Author Share Posted November 6, 2016 Danke Leute Irgendwie auf Amazon leider nicht zu finden Könnt ihr mir noch so Spiele empfehlen auch in anderen Genres wo man zu 2 spielen kann für Ü30 :-) Danke an euch!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 Das Spiel gibt es nur im PlayStation Store zum runterladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 Danke Leute Irgendwie auf Amazon leider nicht zu finden Könnt ihr mir noch so Spiele empfehlen auch in anderen Genres wo man zu 2 spielen kann für Ü30 :-) Danke an euch!! Wenn du ein lustiges aber dennoch erwachsenes Spiel suchst das du mit deiner Freundin spielen kannst, würde ich dir Borderlands 2 empfehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pennywise0007 Posted November 6, 2016 Author Share Posted November 6, 2016 Hi Ja Blur das war das Spiel !! Aber das gibt es wie ich sehe leider nicht auf PS4 richig? Ich suche auch in anderen Genres Spiele, wo man auf der PS4 im offline Modus einfach auf der Couch zu 2 miteinander/gegeneinander spielen kann mit seiner Freundin.. Habt ihr da welche? Können auch lustige sein Dankeee Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 Hi Ja Blur das war das Spiel !! Aber das gibt es wie ich sehe leider nicht auf PS4 richig? Ich suche auch in anderen Genres Spiele, wo man auf der PS4 im offline Modus einfach auf der Couch zu 2 miteinander/gegeneinander spielen kann mit seiner Freundin.. Habt ihr da welche? Können auch lustige sein Dankeee Nein Blur gibt es nicht für die PS4 leider. Wie gesagt ich würde BL2 empfehlen Fals du es nicht schon gespielt hast. Sollte recht günstig sein, und alle Erweiterugen sind auch dabei. Der Humor ist auch genial! ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pennywise0007 Posted November 6, 2016 Author Share Posted November 6, 2016 Danke für deine Hilfe Meinst du das? Ist ab 18.. https://www.amazon.de/Borderlands-Handsome-Collection-Playstation-4/dp/B00SHNABUG/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1478475585&sr=1-1&keywords=borderlands+ps4 Zweiten Teil finde ich irgendwie nicht,.. Hast du ein Link zu Amazon? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted November 6, 2016 Share Posted November 6, 2016 Der ist da schon mit bei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts