pivoting-rob Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 hey liebe community, ich hab mir am samstag ganz spontan infamous beim gamestop gekauft. jetzt wolte ich es grade testen...und es geht einfach nicht. ich starte das spiel, die aufforderung zum patch1.02 download kommt, joa und das wars dann...hilft nur noch den stecker zu ziehen. alles andere reagiert nicht mehr. wenn ich die internetverbindung deaktiviere, kommt die patch-abfrage natürlich nicht. die konsole hängt sich trotzdem jedes mal auf. alle anderen spiele machen keine probleme. hat von euch vielleicht noch jemand nen tipp? ansonsten werd ichs morgen wohl mal tauschen gehen. grüße, rob
energie1989 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Wenn alle anderen Spiele funktioniere dann reklamier inFamous einfach Kommt schon mal vor, dass die Spiele Fehler haben.
Naruto Uzumaki Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Wenn alle anderen Spiele funktioniere dann reklamier inFamous einfach Kommt schon mal vor, dass die Spiele Fehler haben. stimmt da gebe ich Energie schon recht!!^^ es muss nicht sein das jede Disc Gut ist! wie gesagt, manchmal kommt es halt vor das eine Disc einen Fehler hat!!:ok:
Johnny Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 infamous vllt bei nem kumpel in die ps3 legen und dort testen (fals dort das gleiche passieren sollte hat das spiel nen schaden, einfach dann reklamieren)
FreshMkay Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 hey liebe community, ich hab mir am samstag ganz spontan infamous beim gamestop gekauft. jetzt wolte ich es grade testen...und es geht einfach nicht. ich starte das spiel, die aufforderung zum patch1.02 download kommt, joa und das wars dann...hilft nur noch den stecker zu ziehen. alles andere reagiert nicht mehr. wenn ich die internetverbindung deaktiviere, kommt die patch-abfrage natürlich nicht. die konsole hängt sich trotzdem jedes mal auf. alle anderen spiele machen keine probleme. hat von euch vielleicht noch jemand nen tipp? ansonsten werd ichs morgen wohl mal tauschen gehen. grüße, rob du hast ja bei gamestop 7 tage rückgabe recht, kannst es ja einfach umtauschen.
energie1989 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 du hast ja bei gamestop 7 tage rückgabe recht, kannst es ja einfach umtauschen. Selbst wenn er es ert in 2 Monaten zurück bringt MÜSSEN die es nehmen. Das Spiel scheint "kaputt" zu sein und ist deshalb ein Reklamationsgrund. Reklamationen können in den ersten 6 Monaten ohne Probleme erbracht werden.
andi094 Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 ich hab infamous auch von gamestop. bei mir hat alles funktioniert. ich würd auch sagen dass du die disc mal bei nem kollegen ausprobieren solltest.
Teutobod Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 hey liebe community, ich hab mir am samstag ganz spontan infamous beim gamestop gekauft. jetzt wolte ich es grade testen...und es geht einfach nicht. ich starte das spiel, die aufforderung zum patch1.02 download kommt, joa und das wars dann...hilft nur noch den stecker zu ziehen. alles andere reagiert nicht mehr. wenn ich die internetverbindung deaktiviere, kommt die patch-abfrage natürlich nicht. die konsole hängt sich trotzdem jedes mal auf. alle anderen spiele machen keine probleme. hat von euch vielleicht noch jemand nen tipp? ansonsten werd ichs morgen wohl mal tauschen gehen. grüße, rob Du darfst den Stecker nicht ziehen, da das nicht gut für die PS3 ist! Halt, wenn sich die PS3 aufgeängt hat, einfach den On/Off Button gedrückt, bis die Leuchte blinkt. Danach piept die PS3 noch 3 mal und geht dann aus.
Johnny Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 ich denke alle tipps und ratschläge wurden gegeben. glaub es kann geclosed werden
pivoting-rob Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 komme grade vom gamestop...wurde getauscht, nur leider geht es immer noch nicht. ich hol mir jetzt mein geld zurück und bestell prototype. pech gehabt, infamous.
Empfohlene Beiträge