Zum Inhalt springen

CoD4 [GES*]


Bigrey

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Der Clan [GES*] (German Elite Soldier)

sucht member!

Der Clan is gerade erst eröffnet worden.

 

Vorraussetzungen:

LvL 55 und man sollte schon einigermaßen gut spielen können......

 

zu adden auf der ps3 sind kenny3001 und BlackHigh3007

 

mfg kenny3001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Der Clan [GES*] (German Elite Soldier)

sucht member!

Der Clan is gerade erst eröffnet worden.

 

Vorraussetzungen:

LvL 55 und man sollte schon einigermaßen gut spielen können......

 

zu adden auf der ps3 sind kenny3001 und BlackHigh3007

 

mfg kenny3001

 

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber findest du den Clannamen nicht etwas zu hochgegriffen und mittlerweile zu 08/15?^^ jeder 2ter Clan nennt sich iwie was mit Elite etc...

Nur so mal als meinung von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja seid ihr solche clans die schnell abhauen , wenn irgendwer nicht sofort reinkommt?

 

War vor 10 min in nem Clan - der Typ lädt mich ein .. ich komm rein , alle versammeln sich .. alle sind drin - einer kommt auf die Idee ne neue Gruppe zu eröffnen ... alle verlassen die Lobby alle kommen in die neue rein außer ich ..

die laden mich ein .. ich sag ich komm nicht rein aber nein.. sie starten sofort cw..

 

-_- sowas hasse ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber findest du den Clannamen nicht etwas zu hochgegriffen und mittlerweile zu 08/15?^^ jeder 2ter Clan nennt sich iwie was mit Elite etc...

Nur so mal als meinung von mir

 

geiler satz! deswegen heißt unser Clan auch NAF* (0815)!^^

past gut zu uns!!!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...