Bunny-Magnet Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 ich a ned es wird so geil vlcht is ja ne platin drinn^^
SirDrake Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Wenn du es nicht mehr abwarten kannst bis Oktober, warum holst du dir nicht einfach Fifa 09? Ach und noch was es ist vielleicht mal so das Spiele etwas früher in Amerika und UK erscheinen aber nie 3 Monate vorher
novesori Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Ich bin jetzt auch Fifa Fan. Nachdem ist Fifa 08 (!) und PES 2009 verglichen habe, habe ich festgestellt, das Fifa einfach mehr zu bieten hat. Und keine sturren, gleichen Bewegungen. Alleine die Komentatoren bei Fifa labern wenigstens nicht die ganze Zeit Scheiße und erzählen auch mal interessante Sachen über die Stadien und sowas. Ich hoffe dass es bei Fifa 10 auch so bleibt, und noch mehr hoffe ich, dass es wieder Sprachpatches geben wird, da ich mir das Spiel in England kaufen werde..
flip88 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 ich a ned es wird so geil vlcht is ja ne platin drinn^^ Natürlich is da ne Platin "drin". Jedes Spiel (was Trophäen hat) besitzt eine Platin Trophy. PSN Spiele natürlich ausgenommen.
patrickebert Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Wenn du es nicht mehr abwarten kannst bis Oktober, warum holst du dir nicht einfach Fifa 09? Ach und noch was es ist vielleicht mal so das Spiele etwas früher in Amerika und UK erscheinen aber nie 3 Monate vorher das ist quatsch silent hill homecoming war als us version schon sehr sehr zeitig da und in dtl. erst am 27.märz
Bunny-Magnet Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 Natürlich is da ne Platin "drin". Jedes Spiel (was Trophäen hat) besitzt eine Platin Trophy. PSN Spiele natürlich ausgenommen. meine was anderes! vielleicht das ICH ne platin gewinn
Bunny-Magnet Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 Wenn du es nicht mehr abwarten kannst bis Oktober, warum holst du dir nicht einfach Fifa 09? Ach und noch was es ist vielleicht mal so das Spiele etwas früher in Amerika und UK erscheinen aber nie 3 Monate vorher hab fifa09
flip88 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 meine was anderes! vielleicht das ICH ne platin gewinn Achso, na dann:zwinker:
Bunny-Magnet Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 Achso, na dann:zwinker: hoffen wirs doch mal mal^^
ChElSeA-FrEaK Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 ich kanns kaum abwarten undm ich hoffe das ich dieses mal auch ne platin bekomme das kann ich bei FIFA09 vergessen....ich bekomme einfach keinen sch:_wanken2: Fallrückzieher hin...
Empfohlene Beiträge