Zum Inhalt springen

Fifa 10


Bunny-Magnet

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 572
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir mal bitte einer sagen ob es einen trick gibt ein pfosten oder lattentor zu machen ???
nö,einfach Alu treffen :D,so schwer kann das doch nicht sein,schon gar nicht bei FIFA^^

 

die Trophy hab ich gekriegt,als mein Schuss vom Pfosten entlang der Torlinie rollte und der Keeper ihn beim Sichern mit ins Tor riss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö,einfach Alu treffen :D,so schwer kann das doch nicht sein,schon gar nicht bei FIFA^^

 

die Trophy hab ich gekriegt,als mein Schuss vom Pfosten entlang der Torlinie rollte und der Keeper ihn beim Sichern mit ins Tor riss xD

also ich habe schon x tore gemacht und der will einfach nicht ans alu. versuche es auch schon oft mit nem heber das er sich an die unterlatte senkt aber es klappt einfach nicht. ich werd verrückt.:ohjeh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir darüber aber nicht zu viele Gedanken machen,irgendwann kommt das sicher auch von allein,ohne es zu erzwingen...

 

 

weiß einer schon,was die geheimen Trophies sind(oder vll ein Link)?

danke mario. also eine ist 20 tore in der arena zu machen. Mutiger Vorstoß - Erreiche, online in einem Mann gegen Mann - Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team )bronze.png die 3 weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Ballphysik lässt sehr zu wünschen übrig da machts die PES 2010 Demo viel besser und die Kommentare die die Kommentatoren von sich geben passen oft einfach überhauptnicht zum Spielgeschehen.

 

 

Ein Beispiel: Ich schieße ins gegnerische "Eckenaus" , also hinter die Torhöhe und dann labert der Kommentator "Super gerettet, da gibts jetzt einen einwurf " oder so ähnlich und was ist? Der Torwart hat Abstoß. Ist mir jetzt sicher 6 mal passiert..

 

Nur mal ein Beispiel. da gibts noch so einige sachen die die Kommentatoren so garnicht draufhaben.

 

 

Achja.. Hochladen der Vids geht auch irgendwie nicht mehr. Gestern hatte ich nur 500 XP ... Da finden sich sehr viele Bugs bzw. Fehler im Spiel aber am meisten suckt die Ballphysik.. Manchmal springt das Ding wie n Flummi und hat mit der richtigen Ballphysik wie man sie so kennt Null gemein. Das ist echt übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir meldet sich der psn immer automatisch plötzlich ab.... donnerstag noch die ganze zeit, gestern war garnichts mehr, und heute in jedem online spiel genau bei der 60ten minute... hab bisher 8 spiele angefangen, 4 mal gewonnen und 4 mal verloren weil ich ja dadurch abgebrochen hab, und bis zu dem zeitpunkt lag ich aber nie zurück... jetzt hab ich 50 % abbrechen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...