Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alter"! Willste das ich heule oder was????? Wie geil ist das denn?? Grafik is so gut geblieben und nagato is bgestimmt auch dabei weil sasuke ja da schon zu akatsuki gehört omgggggggggggggggggggg

 

Häää ??? also ehrlich gesagt verstehe ich deinen beitrag nicht :nixweiss:

was willst du mir damit sagen !??? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat er sich aber ein falsches Zitat ausgewählt .. denn das passt iwie nicht zudem beitrag den er zitiert ... nja seis drum ...

 

Bin echt gespannt auf das spiel und wie es sich verändert zum vorgänger, dadurch das es jetzt von CyberConnect2 entwickelt wird und multiplattform ist ^^

werden die jungen charas aus der 1 eigentlich übernommen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat er sich aber ein falsches Zitat ausgewählt .. denn das passt iwie nicht zudem beitrag den er zitiert ... nja seis drum ...

 

Bin echt gespannt auf das spiel und wie es sich verändert zum vorgänger, dadurch das es jetzt von CyberConnect2 entwickelt wird und multiplattform ist ^^

werden die jungen charas aus der 1 eigentlich übernommen ??

Glaub schon als andere Kleidung bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das wichtigste finde ich die sollen auch obito und rin usw einbauen dann wärs ne richtige naruto geschichte .... aber diei fillers ... die sollen mir wegbleiben ^^

 

mhhh die meisten sind störend ... was ich aber geil fände wären die filler mit YUUKIMARI und der Kristall-Typin ... ach wie heißt die gleich ... mmhhh ... kmm grad nicht drauf ... die anime folgen waren zwar etwas langatmig aber im spile könnte ich die mir gut vorstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...