Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


kayxd

Empfohlene Beiträge

alle akatsukis rein zu bringen wäre eigentlich nicht schwierig, weil jeder schon einmal gekämpft hat bzw. aniemiert wurde ausser tobi und zetsu, von denen haben wir nicht wirklich viel gesehen.

 

wisst ihr was genial wäre..., wenn man 2 vs 2 kämpfe machen könnte, also 4 spieler auf einer karte, weil bei dem einten bild mit sakura, naruto und kakashi sieht es so aus als würde jemand auch noch sakura spielen aber vielleicht ist das auch nur wieder ein hilfscharakter.

 

hey ganz genau das selbe habe ich mir auch gedacht :D

:ok:

nja ... auf vielen seiten schreiben sie ja was von einem Coop und 4 Spieler Modus ... wobei noch nicht bekannt sein soll ob online/offline/freier Kampf/Kampagne/... :ohjeh:

wobei ich mir noch nicht mal sicher bin ob es wirklich einen 4 spieler geben wird ... wäre aber natürlich genial :naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 936
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LoL? Das wird nie Klappen^^ Denn dann waere das game ab 16( Dank USK) und weil das game mehr so fuer kleine Kiddies gedacht ist,wird es nie so sein

Aber geil wärs^^ weil ja Naruto shippuuden mehr ab 16 ist und nicht für kleine "Kiddies" geeignet ist nur wer hält sich dran?^^

O.K unrealistisch aber geil wärs xDDD BLUT Muahahaha^^

Nur Kabutos Ultimatives Jutsu war ja sehr blutrünstig^^

Mein lieblings Kara war also Kabuto in NUNS xDDD Warum echt?? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich mir noch nicht mal sicher bin ob es wirklich einen 4 spieler geben wird ... wäre aber natürlich genial :naughty::naughty:

Das gabs doch schon mal auf Nintendo Gamecup oder wie das ding heist^^

Also nicht ganz unwarscheindlich aber ich glaube es wird Ko-Op Offline und nur zu 2. Wäre aber echt geil zuviert auf nem riessen bildschirm zu gamen:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber geil wärs^^ weil ja Naruto shippuuden mehr ab 16 ist und nicht für kleine "Kiddies" geeignet ist nur wer hält sich dran?^^

O.K unrealistisch aber geil wärs xDDD BLUT Muahahaha^^

Nur Kabutos Ultimatives Jutsu war ja sehr blutrünstig^^

Mein lieblings Kara war also Kabuto in NUNS xDDD Warum echt?? xD

Ich weis das in japan und in den usa naruto ab 16 ist.aber denkt mal an die kinder in Deutschland und umgebung^^ ab 6 jahren aufwährts gucken die schon naruto,kann man schon an pokito tv sehen was die kleinen kinder da schreiben.Und wenn dann Blut ins spiel kommt hat RTL2 und Bandai Namco direkt Mengen an beschwerden im Briefkasten.bzw.Klagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis das in japan und in den usa naruto ab 16 ist.aber denkt mal an die kinder in Deutschland und umgebung^^ ab 6 jahren aufwährts gucken die schon naruto,kann man schon an pokito tv sehen was die kleinen kinder da schreiben.Und wenn dann Blut ins spiel kommt hat RTL2 und Bandai Namco direkt Mengen an beschwerden im Briefkasten.bzw.Klagen^^

Warum heis ich echt POKITO HASSER ? xD

Und wen das so ist wird NUNS 2 aus japan importiert so wie ich das verstanden habe ist es dort Blutiger??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...